ifun.de — Apple News seit 2001. 38 322 Artikel
   

GEO Epoche: iPad-Geschichtsmagazine dank Einheitsjubiläum günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Falls ihr auf den Abend noch etwas anspruchsvollen Lesestoff sucht, bietet sich die iPad-App des Geschichtsmagazin GEO Epoche an. Der GEO-Verlag hat mit Blick auf den kommenden 25. Jahrestag der Deutschen Einheit den Preis für alle Ausgaben um die Hälfte reduziert.

geo-epoche

Über die iPad-App lassen sich die insgesamt 21 Ausgaben des Magazins zu Themen wie Die Deutsche Geschichte, Der Kapitalismus oder Der Islam somit zum Einzelpreis von jeweils 4,99 statt 9,99 Euro laden. Wer sich vorab ein Bild von der Aufmachung des Ganzen machen will, kann die Ausgabe „Israel“ ist als Probeausgabe kostenlos laden.

Die digitale Version der Geschichtshefte bietet über den Umfang der Printausgabe hinaus zusätzliche Inhalte, beispielsweise Fotostories und Videos sowie die Möglichkeit, sich einzelne Beiträge von professionellen Sprechern vorlesen zu lassen.

geo

Die GEO-Epoche-App lässt sich als Basis 11 MB groß für das iPad optimiert kostenlos im App Store laden. Die Größe der Einzelausgaben schwankt dann abhängig vom Inhalt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2015 um 20:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zum Glück habe ich schon alles, was mich interessiert, bei früheren Aktionen gekauft – sonst würde das jetzt wieder teuer…

  • Ich kann diese E-Hefte nur empfehlen. Es ist zwar etwas Zeitaufwendig alles durchzulesen (pro Heft 10-20 Stunden) aber dafür ist es dann auch recht ausführlich und man lernt über das eine Thema viel mehr als wenn man 3 Dokus darüber gucken würde.
    Diese Aktionen gibt es vielleicht 2 mal im Jahr, also muss man sich nicht genötigt fühlen jetzt sofort ganz viele Hefte zu kaufen, da man echt eine ganze Weile dran sitzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38322 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven