ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Installation empfehlenswert

GarageBand für macOS Big Sur mit Sicherheitsupdate

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Apples Musik-App GarageBand steht für macOS Big Sur in Version 10.4.3 zur Verfügung. Die Bereitstellung des Updates nur für macOS Big Sur ist ungewöhnlich und der mit der Aktualisierung verbundene Hinweis auf enthaltene Sicherheitsupdates legt nahe, dass GarageBand-Nutzer die neue Version zeitnah installieren sollten.

Garageband Update 10 4 3 Macos Big Sur

Apple hat noch keine weiterführenden Informationen zum Inhalt der Aktualisierung veröffentlicht. Auf der Übersichtsseite zu Apple-Sicherheitsupdates wird darauf verwiesen, dass weitere Informationen bald bereitgestellt werden sollen.

GarageBand ist Apples „Tonstudio für Einsteiger“. Die kostenlose App lässt sich auf Macs und iOS-Geräten verwenden und hält neben einer umfassenden Sammlung an Sounds und Instrumenten auch verschiedene Kurse für Einsteiger bereit.

Laden im App Store
‎GarageBand
‎GarageBand
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
07. Apr 2021 um 09:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo ist denn der Unterschied zwischen GB und Logic? Mit beiden kann ich doch Musik aufnehmen…

  • Update geht leider nicht, selbst nach dem 20. Mal (wie von einem anderen Nutzer hier empfohlen) immer noch „blabla kann nicht installiert werden“..

    Wenn das mal nur kurz so wäre, hab ich ja kein Problem, aber das Problem besteht jetzt bei einer Woche bei allen Programmen, die ich updaten will.. naja, wird schon!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven