ifun.de — Apple News seit 2001. 30 305 Artikel

U.a. BBC, Cirkus und Anime

Prime Video Channels vorübergehend für 99 Cent pro Monat

6 Kommentare 6

Über Amazon Prime Video lassen sich momentan wieder mehrere Channels zum günstigen Monatspreis von 99 Cent abonnieren. Sonst werden hier pro Monat zwischen 3 und 7 Euro fällig.

Amazon Channels Angebot

Mit 0,99 Euro pro Monat bezahlt man auch dann nicht zu viel, wenn man die einzelnen Kanäle beispielsweise nur abonniert, um einen einzelnen Film oder eine bestimmte Serie anzusehen. Die Auswahl ist dabei gut strukturiert und bedient verschiedene Altersstufen und Interessensgebiete. Ihr solltet ein solches Abo allerdings besser mit einem Kalendereintrag verknüpfen, denn der Aktionspreis von 99 Cent pro Monat gilt nur über die ersten drei Monate hinweg, anschließend wird – wenn nicht gekündigt – automatisch der reguläre Monatspreis für den jeweiligen Kanal fällig.

Prime-Video-Channels im Angebot:

Ergänzend wäre noch das aktuelle StarzPlay-Angebot zu erwähnen. Hier wurde der reguläre Monatspreis von 4,99 Euro für ganze sechs Monate auf 1,99 Euro pro Monat reduziert.

Prime-Video-Channels kündigen:

Die Verwaltung und damit auch Kündigung der Amazon-Prime-Channels lässt sich einfach über das persönliche Benutzerkonto erledigen. Der Vorgang ist hier beschrieben. Allerdings könnt ihr nur jeweils die nächste anstehende automatische Verlängerung deaktivieren. Wenn ihr also die vollen Aktionszeitraum ausschöpfen wollt, dürft ihr den Kündigungsknopf erst drücken, wenn der dritte 99-Cent-Monat läuft.

Alle genannten Angebote sind nur noch kurze Zeit verfübar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2021 um 08:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wenn’s bei Apple auch so viele Channels wie bei Amazon geben würde, hätte ich schon längst einiges gebucht aber so…..

    • Nur das Apple nicht auf den Trichter kommen wird, Channels für 3 Monate für 0,99€/ Monat anzubieten ;)
      Apple bietet dir 7 Tage Probe an und dann Full buy für den monatlichen Preis.

      Außerdem wenn du z.B. Apple TV hast, kannst du da ja ohne weiteres auf Prime zugreifen und kannst einfach switchen :)

  • Warum gibt es diese „Channel“s nicht einzeln, also ohne Prime Abo? So wie es jetzt ist, ist das ein Abo innerhalb eines Abo? Und was gibt es überhaupt bei den Channels? Hier gibt es monatlich Artikel was es alles neues bei Prime, Netflix und ÖR Mediathek gibt, aber zu den Channels habe ich hier noch nie etwas gelesen?

    • Weil es da nie was neues gibt. Guck dir die Inhalte an, meiner Meinung nach ist da fast nichts brauchbares dabei. Das gute bei starzplay kann man in einem Monat durchgucken.

  • Egal welchen Channel ich auswählen will (habe Prime) – ich erhalte immer ein nettes Hundebild mit dem Hinweis das auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist … hmmm
    Hat vielleicht jemand anderes dieses Problem NICHT ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30305 Artikel in den vergangenen 7122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven