ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

GarageBand für Mac und iOS aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wie bereits im Juni vorab angekündigt, hat Apple ein umfassendes Update für GarageBand auf dem Mac veröffentlicht. Die iOS-Version der Musik-App wurde ebenfalls aktualisiert.

garageband-500

Garageband für Mac kommt in Version 10.1 mit zehn neuen virtuellen Schlagzeugern unter anderem für House, Techno, Dubstep sowie verschiedene Hip-Hop-Stile. Weiter hat Apple mehr als 100 neue Synthesizer-Sounds und 1000 neue Apple-Loops für unterschiedliche Genres in die Software gepackt. Interessant für Besitzer neuer MacBook-Modelle ist die neu hinzugefügte Unterstützung für Apples Force-Touch-Trackpads.

GarageBand für Mac lässt sich 911 MB groß zum Preis von 4,99 Euro im Mac App Store laden.

Auch GarageBand für iOS aktualisiert

Auch das ebenfalls für 4,99 Euro erhältliche GarageBand für iOS wurde aktualisiert. Neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen hat Apple hier die auch in der neuen Mac-Version verfügbare Möglichkeit hinzugefügt, Tracks für Apple Music Connect freizugeben.

GarageBand für iOS ist 628 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
GarageBand
Apple Distribution
Gratis
1.56GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2015 um 07:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „…Möglichkeit hinzugefügt, Tracks für Apple Music Connect freizugeben.“
    Ich freu mich schon auf viele hochklassige Minimal House und Schlager Produktionen…

  • da bin ich ja mal gespannt. diese apple-music-sache scheint ein ziemlich dickes ding zu werden. da haben sie aber grad noch die kurve gekriegt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven