ifun.de — Apple News seit 2001. 38 214 Artikel

Version 10.4.8 verfügbar

GarageBand für Mac erhält wichtiges Sicherheitsupdate

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Ein kleiner Service-Hinweis für die Nutzer von Apples Musik-App GarageBand. Die Mac-Version der Anwendung ist neu in Version 10.4.8 verfügbar und die Installation des Updates für allen Benutzern empfohlen.

Apple geht nicht näher auf den Inhalt der Aktualisierung ein, weist jedoch darauf hin, dass damit verbunden wichtige Updates für die Produktsicherheit installiert werden.

Sein letztes Feature-Update hat GarageBand vor vier Monaten erhalten. Damals wurde GarageBand mit der Version 10.4.7 um knapp 500 neue Apple-Loops und 18 Drum-Kits für die Produktion von Hip-Hop und elektronischer Musik erweitert.

Garageband Mac

GarageBand lässt sich kostenlos laden und verwenden. Apple beschreibt die Anwendung als voll ausgestattetes Tonstudio für den Mac, das mit einer umfangreichen Sound-Sammlung im Gepäck die Basis für eigenen Musikproduktionen bietet und auch mit an den Mac angeschlossenen Instrumenten wie Keyboards und Gitarren sowie externen Mikrofonen kompatibel ist.

Laden im App Store
‎GarageBand
‎GarageBand
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
08. Mrz 2023 um 09:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38214 Artikel in den vergangenen 8254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven