ifun.de — Apple News seit 2001. 24 045 Artikel
Stars zeigen, wie man ihre Songs spielt

GarageBand 10.3 für Mac mit kostenlosen Musikerübungen verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

GarageBand 10.3 für den Mac ist verfügbar. Apple schenkt euch mit dem Update nicht nur neue Instrumente und Loops, sondern auch kostenlos erhältliche Künstlerübungen, die zeigen, wie bekannte Titel auf der Gitarre oder dem Klavier bespielt werden.

Für die jetzt kostenlos verfügbaren Künstlerübungen hat Apple eine Reihe namhafter Musiker als Lehrmeister engagiert. Apple hatte dergleichen bereits 2009 im Programm, damals mussten Nutzer der in iLife 09 enthaltenen GarageBand-Version für die unter anderem vom Police-Sänger Sting gehaltenen Kurse jeweils 4,95 Euro berappen.

Garageband Musiker Uebungen

In der heute veröffentlichten Version stehen 22 Musikerübungen unter anderem mit John Legend, Norah Jones oder Sarah McLachlan zum kostenlosen Download bereit. Zudem könnt ihr euch diverse allgemeine Gitarren- und Klavierübungen laden.

Ergänzend hat Apple GarageBand mit dem aktuellen Update um rund 1000 neue Loops aus den Bereichen Electronic und Urban, sowie 400 Tier-, Maschinen- und Stimmensoundeffekte und zwei neue Drummer erweitert.

Laden im App Store
GarageBand
GarageBand
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 21. Jun 2018, 20:33 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mega gut.
    Die Kurse damals waren schon klasse

  • Wünsche ich mir auch für iPad. Das MB lässt sich so schlecht im Notenhalter platzieren…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24045 Artikel in den vergangenen 6145 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven