ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Gameloft-Wochenend-Angebote: Gangstar Rio, Spider-Man, Silent Ops und James Cameron’s Avatar für 89 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Noch ein paar Spieltipps fürs Wochenende: Gameloft hat die Preise der folgenden vier Titel vorübergehend auf 89 Cent reduziert:

Die Preisreduzierung gilt vermutlich nur über dieses Wochenende. Achtet vor dem Kauf auf jeden Fall auf den aktuell im App Store angezeigten Preis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2013 um 17:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Welches von den Spielen könnt ihr am meisten empfehlen?
    Habe nicht genug Speicherplatz, um mir alle anzuschauen :D

  • Richtig geil. Am liebsten würde ich meinem Kollegen was sagen denn der will sich Gangstar Rio kaufen.

  • Gibt es Gameloft Spiele für den Mac OS X 10.9?
    Ich hab zwar keinen aber mein Kollege. Übrigens ich habe ihn doch angerufen lieber Simon. Der fragt mich am Telefon die ganze Zeit das ich das und dass Fragen soll.

  • Gleich mal Gangster Rio gegönnt :-)
    Könnt ihr sonst noch ne App. Empfehlen von den :-)?

  • Gameloft ist bei mir schon durch die biligen und schlechten kopien raus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven