ifun.de — Apple News seit 2001. 37 977 Artikel
   

Zeitvertreib fürs Wochenende: „Galaxy on Fire 2“ nur 79 Cent – Azkend vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Kurz und knapp noch zwei App-Tipps für alle, die fürs anstehende Wochenende noch etwas Zeitvertreib suchen:

  • Der Bewertungs-Durchschnitt von Galaxy on Fire 2 spricht Bände. Mit 4,5 Sternen bei mehr als 3000 Bewertungen zählt das Weltraum-Adventure sicher zu den beliebtesten Spielen im App Store. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist über dieses Wochenende um 90% im Preis reduziert für nur 79 Cent erhältlich. (Danke Zafer)


    (Direktlink zum Video)
  • Azkend lässt sich vielleicht als entfernt verwandt mit dem bekannten Titel Bejeweled bezeichnen. Das Match-3-Spiel lässt sich heute in der iPhone-Version kostenlos laden sei euch auf jeden Fall empfohlen. Wer mehr davon will, wirft einen Blick auf unsere Vorstellung der Fortsetzung Azkend 2 HD.


    (Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2012 um 18:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Galaxy on Fire II ist zu empfehlen. Selbst der Vollpreis ist in meinen Augen Gerechtfertigt? Macht super viel Spaß und ist mit Freelancer zu vergleichen. In Etwa

  • Wie sieht es mit der Auflösung aus im Vergleich zur HD Version?

  • Auf meinem iPad ist das Spiel ohne Ton. Woran kann das liegen? Neustart habe ich bereits gemacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37977 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven