ifun.de — Apple News seit 2001. 38 059 Artikel

Kostenloses Live-Audio mit Alexa

Fußball: DFB-Pokal startet heute auf Amazon und Sky

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Heute beginnt die Bundesliga-Saison 2020/21 mit den ersten Begegnungen im DFB-Pokal. An dieser Stelle sei nochmal daran erinnert, dass Amazon sich die Rechte für die Audio-Übertragung gesichert hat und nicht nur alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und des DFB-Pokals, sondern auch alle Spiele der UEFA Champions League mit deutscher Beteiligung live kommentieren wird.

Amazon Fussball Echo Kostenlos

Die Audioinhalte stehen für Amazon-Kunden kostenlos auf Alexa-fähigen Endgeräten sowie über die Amazon Music App auf iOS, Fire-Geräten, Android und dem Desktop zur Verfügung. Mit „Alexa, öffne Live-Fußball“ werden alle verfügbaren Fußball-Inhalte abgerufen, Befehle wie „Alexa, spiel die Bundesliga“, „Alexa, spiel die Amazon-Konferenz“ oder „Alexa, spiel Bayern gegen Schalke“ ermöglichen es, die Inhalte spezifisch abzurufen.

Zum Ende der vergangenen Bundesliga-Saison hat Amazon teils auch Videoübertragungen einzelner Spiele angeboten. Dies ist in der neuen Saison allerdings nicht der Fall. Die Rechte diesbezüglich teilen sich weitgehend Sky und DAZN. Die Pokalbegegnung zwischen MSV Duisburg und Borussia Dortmund am Montag Abend ist ab 20.15 Uhr aber auch in der ARD zu sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2020 um 17:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38059 Artikel in den vergangenen 8224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven