ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Für iPad und iPhone: Gratis-Codes für das Action-Adventure „Horn“

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die amerikanische Spieleplattform IGN verschenkt diesen Monat Gratis-Codes für das Action-Adventure Horn.

horn

Eine dicke Empfehlung von uns, Horn ist ein letzten Sommer von Zynga veröffentlichtes, optisch stark an „Infinity Blade“ erinnerndes Fantasy-Spiel, das euch in die Rolle des Schmiedegesellen Horn versetzt. In seiner Rolle müsst ihr ergründen, warum sich euer komplettes Umfeld verändert hat und plötzlich von ziemlich schrägen Monstern bevölkert wird. Dabei erkundet ihr die in toller 3D-Grafik aufgebaute Umgebung und müsst euer Geschick im Kampf mit allerlei kleinen und großen Kreaturen beweisen.

Das Spiel benötigt allerdings ordentlich Speicher, der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Download als Universal-App ist ein stolzes Gigabyte groß. Auf dem großen Bildschirm des iPad besonders gut gefallen, für ein flüssige Spielerlebnis mit HD-Grafik empfiehlt sich jedoch mindestens ein iPad der zweiten Generation bzw. ein iPhone 4S oder iPod touch der fünften Generation.

Horn bietet optional In-App-Käufe an.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2013 um 06:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr müsst dazu noch schreiben, dass es installiert 2GB!! verbraucht, nur das install ist 1GB groß!

  • Bekomme ständig die Meldung, dass der Code bereits verwendet wurde???

  • Das Spiel startet bei mir vorsichtshalber ert gar nicht. Toller Tip…

    • iFun hätte natürlich bestenfalls ganz auf diesen Artikel verzichtet, weil Du persönlich Probleme mit der App hast… Tipp wird nach aktueller Rechtschreibung übrigens mit zwei „p“ geschrieben. ;)

      • Ist doch egal ob man es mit einem P oder mit zwei schreibt.
        Leute die andere korrigieren,haben selbst irgendwelche Probleme mit sich selbst. Dass man andere runter machen muss,um es zu kompensieren.
        Man man man

      • Oder sie wollen helfen :)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven