ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel
   

Für Einsteiger um zum Nachschlagen: Fotoguide in Version 3.0

14 Kommentare 14

Der in Aalen entwickelte Fotoguide (AppStore-Link), eine 4,49€ teure Universal-Applikation für iPhone und iPad hat sich heute die Versionsnummer 3.0 auf die Brust geschrieben und den nach Angaben der Macher „umfangreichsten Ratgeber zum Thema Fotografie im App Store“ komplett überarbeitet.

Die multimediale und mit Deutsch und Englisch in zwei Sprachen vorliegende Anleitung für angehende Spiegelreflex-Profis kombiniert auf knapp 300MB ein Nachschlagewerk, das als eben solches oder als interaktives Tutorial zum Herantasten an neue Foto-Umgebungen genutzt werden kann. Anhand spezifischer Bilder erklärt der Fotoguide, deren Entstehung und beschreibt welche Einstellungen zum Nachknipsen des besprochenen Motives nötig sind. Die vorhandenen Kategorien werden von der offiziellen Webseite gelistet.

ifun.de gegenüber unterstreicht Sebastian, von dem für den klar kategorisierten Fotoguide verantwortlichen Entwickler-Studio BLUE BOX die Tatsache, dass es sich bei der heutigen Aktualisierung, die Bestandskunden selbstredend kostenlos laden können, nicht nur um ein Wartungsupdate handelt:

Heute Vormittag haben wir Version 3.0 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen kompletten Neuaufbau der App mit mehr Funktionen, besserer Übersichtlichkeit und noch mehr Inhalten. Bitte seht euch unser 30 sekündiges Video an um einen Eindruck zu bekommen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2013 um 12:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven