ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Für den Mac: Sid Meier’s Civilization V und Civilization IV: Colonization deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Zum Start in den Tag mal wieder ein Hinweis für die Mac-Game: Die im Mac App Store erhältlichen Versionen der Strategiespiele Sid Meier’s Civilization IV und Civilization IV: Colonization lassen sich momentan zum Sonderpreis von jeweils 5,99 Euro statt der sonst fälligen 16 Euro laden laden.

Im Mac App Store erfreuen sich beide Spiele an sich guter Bewertungen, allerdings wird öfters nach einem Handbuch gefragt. Hier zwei Links zu den PDF-Downloads für die Windows-Veresionen, die sich vom Mac ja nicht allzu sehr unterscheiden sollten: Civilization V Handbuch | Civilization IV: Colonization Handbuch. Prüft vor dem Kauf der Titel wie immer die Systemanforderungen, insbesondere auch, ob ihr genügend freien Festplattenplatz habt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2012 um 07:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In der Überschrift steht civ V aber im Text nur civ IV. So wird die News zwar mehr Leser bekommen, aber man sollte das wohl ersetzen. ;)

  • In der Überschrift steht Civilisation V es ist aber Civilisation IV

  • Naja, Civ V für den PC gibt’s ja auch schon für 10€ – so abwägig wäre es also auch nicht gewesen.

  • Aspyr hatte vor einigen Wochen beide Titel für 3,99€, so auch einige andere z. B. Duke Nuken Forever. Daher macht es Sinn zu warten bis die Spiele wieder günstiger sind (falls man abwarten will :-).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven