ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Für den Mac: Gameloft-Racer Asphalt 6 auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Ein Rennspiel-Schnäppchen für Mac-Besitzer: Der Gameloft-Titel Asphalt 6: Adrenaline lässt sich aktuell für lediglich 79 Cent im Mac App Store laden. Ein Preis, zu dem man nicht viel falsch machen kann, zumal das Spiel aktuell mit 4,5 Sternen einen hervorragenden Bewertungsschnitt aufweist. (Danke Oliver)

Donnerstag, 18. Aug 2011, 13:04 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na toll dann hoffe ich mal dass dieser ups Mann langsam hier auftaucht und mein MBA abgibt:)

    Für den Preis definitiv mal testenswert:)

  • Kann man auch mit dem iPhone steuern, wenn man das Game auch auf beiden Geräten drauf hat? Also wie bei Chopper 2!

  • Wird gekauft, für den Preis kann man nix verkehrt machen

  • Schade das ich kein ausreichendes Guthaben habe und auch nicht die Möglichkeit eine Aufladekarte zu erwerben :/

    Kann meine Freundin, die keinen Mac oder generell keinen zugriff auf den Mac App Store hat, mir die App irgendwie schenken, also über das iPhone geht’s ja nicht und wenn sie sich bei mir im Store anmeldet oder so?

    Sorry für den Hick-Hack und DANKE!

  • Schonmal was von Kreditkarten gehört ?

    • Schon mal etwas von nem scheiss Beitrag gehört?! Oder mal etwas von dem Antwortbutton gehört? Habe ich irgendetwas von Kreditkarte gefaselt? Mach du doch was du willst und gib deine Daten her… Man bist du ne Hilfe! Meine Frage gilt noch immer. Habe bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen… Wartezeit bis zu 72 Std.!

      Danke und Gruß

  • Es ist schon erschreckend, wie viel Armut auf der Welt herrscht …
    Einen Mac haben aber nicht mal 79ct für ein Spiel ?
    Ich weiß ja nicht.

  • Verstehst du meine Frage nicht oder bist du eben erst aufgestanden?! Habe Geld, auch eine Kreditkarte, aber ich möchte weder diese Daten angeben noch auf die App verzichten müssen! Ist das so schwer?! Ich habe lediglich gefragt ob es, wie bei iPhone und Co. auch geht, möglich ist eine App zu verschenken. Und das ich ein Book habe hat doch nichts damit zu tun, dass ich dafür keine 0,79€ ausgeben möchte bzw. keine Kohle habe. Schließlich habe ich das MBP auch nicht mit Karte bezahlt und die Funktion steht bekanntlich unter itunes zur Verfügung… vergesst es einfach. Habe ja schon reichlich und auch sehr gute Tipps erhalten, aber wo bitte hat ifun solch ein Publikum her.. Bestimmt nicht mal ein Mac und dann einen auf schlau machen. Geholfen hat es dennoch nicht! Danke für deinen Sinnlosen Beitrag!

  • Sry, wollte eigentlich direkt Antworten… bin nun auch mal nicht besser gewesen, aber bitte dennoch um „hilfsbereite und kompetente ifun User“ die mir bei meiner Frage wirklich helfen können. Danke nochmal!

    • Erst mal ein Zitat…
      „Oder mal etwas von dem Antwortbutton gehört?“
      Musste sein…

      So wie ich das weiß, kann sich deine Freundin auf deinem Mac anmelden und sie dir dann schenken.
      Wobei ich denke mal, mittlerweile hast du es selbst ausprobiert ;)

      Und an sonnsten, (falls deine Freundin momentan weiter weg ist als der nächste super Markt) einfach Nr 15€ Karte kaufen (@Fred: eine Karte, keine Daten….) du hast ja Geld ;)

      Und noch ein Tip fürs nächste mal….
      Bleib ruhig hier kannst du nur von wenigen erwarten dass sie die Kommentare wirklich lesen :P

      • er lebt offensichtlich irgendwo in der Pampa wo es keine Supermärkte oder Tankstellen in der näherem Umgebung. Immerhin hat er erwähnt, dass er zurzeit keine Möglichkeit hat an eine iTunes Guthabenkarte zu gelangen.

        Tankstelle: Aral, Shell…ich glaube Esso verkauft auch iTunes Guthabenkarten
        Pampa: (balb)Wüste Gobi, Antarktis oder auch Wiedenborstel (Einwohnerzahl: 5 bzw. 15) im Kreis Steinburg, wobei hier der Weg bis zur nächsten Gemeinde eher ein Katzensprung ist

      • Ich kann mir keine holen, da ich krank bin und nur sehr schlecht raus gehen kann. Aber einen Button wie „schenken o.ä) finde ich beim Mac im App Store nicht. Dennoch danke!

      • froody meint, dass sich deine Freundin an deinem Mac im Mac App Store mit ihren iTunes-Daten einloggen und den Titel dann einfach kaufen soll. Damit sollte das Spiel dann eigentlich bei dir installiert werden. Anschließend kannst du dann wieder auf deinen eigenen Mac App Store Account wechseln.

  • Dermitdemiphone

    @Pazuzu
    Wirst du eigentlich dafür bezahlt oder machst du es ehrenamtlich? Ist eine ernst gemeinte Frage.
    MfG

    • Ehrenamtlich. Leider hat mir noch niemand einen Koffer voll mit diesen Bunten Papierfetzen für meine Mühen auf den Schreibtisch gestellt :o(
      Allerdings wurde ich auch noch nicht offiziell ermahnt oder mundtot gemacht. Was mich allmählich zu faszinieren beginnt ;o)

      • Deine Beiträge sind (meistens) die Besten! Klasse, weiter so!

      • Ich danke für das positive Feedback :o)

      • Auch ich danke für die fundierten Beiträge, die trotzdem immer gut lesbar sind.
        So, genug geschleimt, sonst verlangst Du tatsächlich noch Geld dafür.

  • Danke für den Tipp. Jetzt kann ich mit meinen Kids lokal Multiplayer rasen auf drei verschiedenen Teilen; Mac Mini, iPad und iPod. Geht sehr gut.

  • Achtung! Miserable Grafik auf dem iMac 27″

    Taugt nur auf kleinen MacBook Bildschirmen!

    • Für 0,79 Euronen verlange ich auch nicht eine HD Auflösung.
      Und zum Nur-mal-anschauen für dem Mac kann man das schon mal machen.
      Ansonsten weiche ich auf das iPad aus. ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven