ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Fünf mal „Angry Birds“ bitte: Die iPad-Apps aus der Erfolgsreihe auf 89 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Angry-Birds-Entwickler Rovio meinen es heute gut mit den iPad-Besitzern und haben die Tablet-Versionen von fünf ihrer Titel vorübergehend auf 0,89 Euro reduziert:

  • Angry Birds HD
    Das Überleben der Angry Birds steht auf dem Spiel. Übe deine Rache an den gierigen Schweinen, die ihre Eier gestohlen haben. Nutze die einzigartigen Kräfte jedes einzelnen Vogels, um die Verteidigungen der gierigen Schweine zu zerstören!
  • Angry Birds Seasons HD
    Angry Bird Seasons nimmt den fesselnden Spielspass vom Original zu eine ganz neue Ebene! Von Halloween zum Chinesischen Neujahrsfest, feiern die Vögel verschiedene Feiertage durch die ganze Welt! Mit mehr als 290 Levels und regelmäßig freien Updates, werden diese speziellen Episoden, mehr herausfordernde Levels mit Schweine-Platzenden Action und zu entdeckende Goldenen Eiern haben.
  • Angry Birds Rio HD
    Bei Angry Birds Rio werden die originalen Angry Birds entführt und in die magische Stadt Rio de Janeiro gebracht, wo sie ihren Entführern schließlich entkommen und ihre Freunde Blu und Jewel retten wollen. Angry Birds Rio kombiniert das Gameplay des Originalspiels mit den einzigartigen Drehungen und Wendungen des Films.
  • Angry Birds Star Wars HD
    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … eine Gruppe verzweifelter Vogelrebellen trifft auf eine galaktische Bedrohung: die bösen Schweinetruppen des Imperiums!
  • Bad Piggies HD
    Ein ganz neues Spiel aus der Sicht der SCHWEINE! Baue dir das ultimative Flug-, Kriech-, Roll-, Absturzfahrzeug und steuere die Schweine sicher zu den Eiern!

Die Apps kosten regulär sonst jeweils 2,69 Euro, eine gute Gelegenheit also, euch mit der nahezu kompletten Angry-Birds-Palette einzudecken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2012 um 14:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Darauf hab ich schon lange gewartet. Dann erfolgt heute der Rundumschlag.

  • Auch der iPad Teil Angry Birds Space kostet heute 89 Cent ;)

  • Ich werde nie verstehen wer sich so einen Scheiß auf sein iPhone lädt. Und als wäre es nicht genug noch dafür bezahlt.

  • Bei den ganzen in-App-Käufen könnten die die App auch gewinnbringend verschenken.
    Aber 0,89€ von jedem ist natürlich noch besser ;-)

  • Dieser geldgeile Konzern Rovio sollte die Apps zum Angry Birds Geburtstag lieber mal verschenken!
    Die haben damit schon MILLIONEN gemacht…jetzt wirds mal Zeit das die UNS was Gutes tun!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven