ifun.de — Apple News seit 2001. 29 944 Artikel

LGBT-Dramen, Box-Filme und Co.

Fürs Wochenende: 200+ versteckte Netflix-Kategorien

21 Kommentare 21

Hier, notiert euch die Domain netflix-codes.com mal eben auf einer Serviette. Der einseitige Online-Auftritt listet über 200 versteckte Netflix-Kategorien, die sich auf dem Portal des Streaming-Anbieters nicht ohne Weiteres ansteuern lassen.

Kategorien Netflix

Die Codes verlinken euch zu Sub-Genre-Zusammenstellungen wie „merkwürdige Weihnachtsfilme“ (#1475071), „LGBT Dramen“ (#500), „Box-Filme“ (#12443) oder dem Action-Klassiker der „Zombie Horrorfilmen“ (#75405).

Die Sammlung an direkten Links in das Netflix-Angebot ist nicht unbedingt neu und mittlerweile auch über Browser-Plugins wie diese Chrome-Erweiterung zu erreichen, die strukturierten Links auf netflix-codes.com sind aber logisch sortiert und so übersichtlich in knapp 20 Haupt-Kategorien gegliedert, dass sich der Besuch lohnt.

Wer wissen will was neu bei Netflix ist, liest noch mal im Archiv nach:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2019 um 19:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Hatte die links bzw. Codes mal ausprobiert und 3/4 hatten nicht funktioniert

  • Ich würde mir so sehr die Kategorie „Abgedrehte Serien“ wünschen. Ich fange einfach ungern etwas an um dann 1 Jahr darauf zu warten wie es wohl weitergeht…

  • Verstehe gar nicht warum es so viele Kategorien für die paar Filme gibt, die sie haben.

  • Danke, aber gibt es das auch für Serien?

  • Warum die das nicht auf die Kette bekommen, das mal öffentlich in die Ansichten einzubauen versteht auch keiner. Macht das ganze doch viel übersichtlicher.

  • Netflix ist sowieso unübersichtlich.

  • Spitze! Ein Dankeschön auch von mir!

  • Mein Virenscanner blockt die Seite wegen: Dangerous Malware

  • Und überhaupt, warum werden die nicht ganz einfach auf Netflix gelistet? Wieso muss man erst auf eine Drittanbieter dubiose Seite gehen?

  • Palettenschubser
  • Die Seite unogs.com ist noch deutlich Umfangreicher, da lassen sich alle Sammlungen auswählen, nach gewünschten Audio &/ Subtitles, und auch imdb wertung & Jahr Filtern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29944 Artikel in den vergangenen 7065 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven