ifun.de — Apple News seit 2001. 34 968 Artikel
   

Netflix direkt verlinkt: Die 210 Video-Kategorien zum Stöbern

6 Kommentare 6

Der Video-Streaming-Service Netflix zählt hierzulande, gleich nach Amazon Prime, zu den populärsten Anbietern pauschal abgerechneter „Video on Demand“-Dienste. Auf iPhone, iPad und Apple TV mit einer eigenen Applikation vertreten, lockt Netflix aktuell zwar vor allem mit Eigenproduktionen (Narcos, House of Cards, Jessica Jones) bietet aber auch ein großes Archiv lizenzierter Serien und Filme an.

own

Diese, eine Kritik die Netflix in den USA schon länger begleitet, lassen sich jedoch nicht wirklich komfortabel auflisten. Auf der offiziellen Webseite verschachtelt Netflix sein Angebot in Kategorien und Subkategorien, zeigt viele Inhalte mehrfach in unterschiedlichen Bereichen an und verzichtet vollständig auf eine alphabetisch sortierte Liste der verfügbaren Shows, Filme und Serien.

Um das aktuelle Angebot besser überblicken zu können, empfehlen wir euch einen Abstecher in die im Anschluss verlinkten, 210 Standard-Kategorien des Netflix-Angebotes. Verglichen mit den USA, wo Netflix auch esoterische Kategorien wie „Coming-of-age Dramas based on Books“, „Comic Book and Superhero Movies from the 1940s“ und „Critically-acclaimed Gay & Lesbian Crime Movies“ anbietet, ist die Deutschland-Auswahl zwar noch relativ überschaubar, kann die Suche nach unterhaltsamen Sonntags-Inhalten aber dennoch vereinfachen.

actioncomedy

Die im Anschluss verlinkten Kategorien lassen sich nur mit einem bestehenden Netflix-Account durchforsten – um die Verfügbarkeit einzelner Filme und Serien zu prüfen könnt ihr das Online-Portal werstreamt.es bzw. deren App nutzen.

App Icon
Netflix
Netflix Inc
Gratis
142.43MB
App Icon
WerStreamt es Film
FUNKE Zeitschriften
Gratis
52.47MB

Die 210 Netflix-Kategorien

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2016 um 13:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34968 Artikel in den vergangenen 7714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven