ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Automatisch erstellt:

Your Time Capsule: Die Spotify-Wiedergabeliste deiner Jugend

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Spotify erfreut uns ja regelmäßig mit zu besonderen Themen oder Anlässen automatisch generierten Wiedergabelisten. Neuestes Beispiel ist Your Time Capsule. Ein Angebot, das vor allem für ältere Abonnenten des Musikdienstes Reizvoll ist, bekommt ihr doch eine personalisierte Auswahl mit Musik aus eurer Jugend in Form einer Wiedergabeliste bereitgestellt.

Damit das Ganze funktioniert, steht das Angebot nur für Spotify-Kunden, die älter als 16 Jahre sind bereit. Die „persönliche Zeitkapsel“ sammelt dann 30 oder mehr charakteristische Songs aus euren Teenagertagen und packt sich ein eine Wiedergabeliste.

Your Time Capsule Pr Asset Final

Die neue Funktion steht sowohl in den Spotify-Apps für Desktop und Mobilgeräte als auch per Webbrowser bereit. Wer die vorangegangene Spotify-Aktion mit Sommer-Hits verpasst hat, findet klickt sich zur weiterhin vorhandenen Webseite Your Summer Rewind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2017 um 17:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann es sein das bei dieser Playlist, der Player bei der iPhone App anders aussieht ? Nur bei der Liste sehe ich im Player das ganze Cover zb ?Lieben Gruss

  • Danke für den Hinweis. Ich hätte die Playlist selbst nicht besser zusammenstellen können. Da kommen Erinnerungen hoch…

  • bin schon lange happy mit spotify, ein gutes produkt jagt das nächste, mit zeitkapsel, discover wekkly und zb auch die mixtape3s oder der release radar, ich kann mich nicht beschweren mit meinem mit der dreundin geteilten family account (ist der eig streamon berechtigt?) :)

  • Gibt es wig die Möglichkeit seinen „Musikgeschmack“ zu reseten? Ich habe eine Zeitlang auf Spotify sehr querbeet gehört und seit dem erscheinen Song in meiner „mix der Woche“ die mir überhaupt nicht gefallen.

  • Also bei mir sieht der Player anderst aus. Als wäre er fürs iPhone X optimiert worden.

  • Wo finde ich meine Time Capsule?Mir wird da nichts angezeigt.

  • Ich würde mich ja über eine Apple Watch App von Spotify freuen :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven