ifun.de — Apple News seit 2001. 26 481 Artikel
30 Tage Zeit zum Schauen

Für Prime-Kunden: Über 500 Leihfilme für jeweils 99 Cent

20 Kommentare 20

In Vorbereitung auf das Prime Day-Event am kommenden Montag lädt Amazon heute zu einem besonderen Filmeabend für Prime-Mitglieder.

Amazon 600 Leihfilme

Das Angebot gilt wie immer drei Tage lang, von heute bis Sonntag, anstatt der üblichen 12 Videos tischt Amazon heute aber rund 600 Filme auf. Diese lassen sich von Prime-Mitgliedern für jeweils nur 0,99 Euro leihen.

Wie immer bei diesen Aktionen gelten die gewöhnlichen Konditionen für das Leihen von Filmen bei Amazon. Ihr habt also 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten und müsst den Film dann innerhalb von 48 Stunden fertig sehen. Ein vergleichsweise entspannter Zeitrahmen.

Eine Liste der für die Wiedergabe unterstützten Geräte und Apps findet ihr hier.

Freitag, 12. Jul 2019, 7:22 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß jemand: Kann ich den runter laden und offline schauen, wie die anderen Filme/Serien auch? Danke.

  • Ja, macht keinen Unterschied zu gekauften, nur das der Zeitstempel mit dabei ist

  • Ja klar kannst Du das, oft schon selbst gemacht. Geht halt nur darum das Du max. einen Monat Zeit hast den Dir anzuschauen und einmal begonnen Ihn anzuschauen hast Du wirklich nur noch 48 Stunden Zeit.

      • Exakt, masc! Je nach Film auch nur 24 Std. Wenngleich diese Info bereits gefühlte 100 Mal in den Kommentaren stand, findet sie leider noch immer nicht den Weg in die Artikel. Ein „bis zu 48 Std“ wäre ja schon ausreichend. ;)

  • Funktioniert bei mir nicht. Kann die jeweiligen Filme nur zur Watch List hinzufügen oder den Trailer anschauen, aber nicht leihen. Geht das noch jemanden so?

    • Du kannst den Film nicht am iPhone/iPad leihen, weil Amazon sonst 30% an Apple abdrücken müsste. Das geht zB über Desktop oder FireTV.

      • Ahh… ist das neu?!
        In der Vergangenheit funktionierte das, wenn ich den Link in den jeweiligen Artikel aufgerufen habe.

      • Nope ist nicht neu und schon seit Jahren so.

      • Es geht nur um die Amazon Apps. Amazon direkt in Safari aufrufen, dann kann man es auch da leihen.

      • Natürlich kannst er das, er spricht wohl vom Browser. Es geht nur in der Prime Video App nicht.

      • Ah stimmt, über Browser geht es. Bei mir geht nur bei Amazon-Links gleich die Amazon-App auf, und da gehts genauso wenig wie in der Prime-Video-App.

  • Tom Amazon direkt über Browser aufrufen !

  • Hm, nicht wirklich was Gescheites dabei – mehr Masse statt Klasse.

  • Lieber 12 Filme die relativ neu sind als 600 „masse“ Filme, die man noch nicht mal durchsehen kann…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26481 Artikel in den vergangenen 6536 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven