ifun.de — Apple News seit 2001. 30 302 Artikel
   

Für iOS und Apple TV: Offizielle Wimbledon- und NASA-Apps, Jules Verne als Steampunk-Spiel

2 Kommentare 2

In Wimbledon startet heute das bekannteste und älteste Tennis-Turnier der Welt. Rechtzeitig dafür wurde die offizielle App The Championships überarbeitet und auch für Apple TV bereitgestellt. Somit könnt ihr euch die Infos rund ums Turnier inklusive Live-Ticker, Court-Radio und teils auch Live-Videos jetzt auch per Apple TV reinziehen.

Wimbledon App Apple Tv

App Icon
Wimbledon 2019
Wimbledon
Gratis
159.51MB

NASA-App auch für Apple TV

Auch die NASA unterstützt mit ihrer offiziellen App neuerdings Apple TV und damit den Blick vom heimischen TV-Gerät aus ins Weltall. Ihr bekommt neben NASA-TV und Dia-Shows auch eine kostenlosen Live-Blick von der Raumstation ISS ins All und auf die Erde.

Nasa App Apple Tv

App Icon
NASA
NASA
Gratis
80.85MB

Steamkraft – Auf den Spuren von Jules Verne

Steamkraft ist ein Gratis-Download, der später um zusätzliche Level und dann auch um In-App-Käufe erweitert werden soll. Bislang bietet das Spiel nur fünf verschiedene Spielstufen, die man auf von Jules Verne inspirierten Maschinen durchquert. Spieletechnisch nicht der Brüller, dafür gefällt die App mit bombastischer Steampunk-Atmosphäre.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2016 um 14:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Fehlt irgendwie nur noch das Flash Gordon Easteregg

  • Die NASA App gibt es schon so lane wie es das neue Apple TV gibt, war die 2. oder 3. die ich letztes Jahr auf dem neuen Gerät installiert habe. Super App. wenn man sich dafür interessiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30302 Artikel in den vergangenen 7121 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven