ifun.de — Apple News seit 2001. 34 297 Artikel
   

Für den Mac: DaisyDisk 4 und Beamer 3 erschienen

13 Kommentare 13

Mit DaisyDisk 4 und Beamer 3 sind jetzt zwei große Aktualisierungen populärer Mac-Applikationen verfügbar. Bei DaisyDisk handelt es sich um eine der Applikationen, die euch die aktuelle Auslastung eurer Festplatte visualisiert und so dabei hilft große und unnötige Dateien zu entfernen.

dd

Bei weitem nicht die einzige Festplatten-Füllstandsanzeige für den Mac – wenn Interesse an ähnlichen Lösungen besteht, solltet ihr DaisyDisk mit Disk Inventory X, Grand Perspective, WhatSize und Free Disk Space vergleichen – punktet die 10€ teure Applikation aber mit der besten Oberfläche ihrer Kategorie.

Komplett überarbeitet, soll DaisyDisk 4 jetzt 20x schneller als bislang arbeiten, deutlich weniger Arbeitsspeicher beanspruchen und wurde für den Einsatz auf SSD-Laufwerken optimiert. Für den risikolosen Test der neuen Version bieten die DaisyDisk-Macher eine Trial-Version auf ihrer Webseite an.

(Direkt-Link)

Auch Beamer 3 lässt sich jetzt mit der kostenlos erhältlichen Beta-Version antesten. Die Mac-Anwendung streamt ausgesuchte Videos an Chromecast-Sticks und Apple TV Boxen im Heimnetzwerk – beschränkt ihre Dienste in der Testversion aber auf eine maximale Einsatzdauer von 15 Minuten.

Kompatibel zu fast allen Video- und Untertitel-Formaten, setzt Beamer 3 auf ein einfaches Drag-and-Drop-Prinzip. Im Beamer-fenster abgelegte Dateien lassen sich umgehend an entfernte Bildschirme streamen. Kostenpunkt der neuen Version $15.

beamer3

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2015 um 12:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34297 Artikel in den vergangenen 7605 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven