ifun.de — Apple News seit 2001. 22 294 Artikel
   

Für den kleinen Diktator in euch: Tropico 3 für Mac zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die aktuelle Preissenkung von Feral Interactive hat nichts mit dem Ausgang der Bundestagswahl zu tun. Oder doch? Jedenfalls lässt sich etwas andere Wirtschaftssimulation Tropico 3 diese Woche zum Sonderpreis von 10,99 Euro im Mac App Store laden. Ein attraktives Angebot für alle, die mit den Systemanforderungen des im Sommer erschienenen Nachfolgers Tropico 4 (30,99 Euro) nicht mithalten können oder ihr Geschick als Diktator zunächst unverbindlich und mit begrenztem finanziellen Einsatz auf die Probe stellen wollen.

tropico

Bei Tropico agiert ihr als Herrscher des gleichnamigen, fiktiven Staates in der Karibik. Auch wenn das Wohl der Bevölkerung sicherlich ein hohes Ziel ist, seid ihr euch selbst erstmal am nächsten. Der Rest wird passend gemacht, Korruption ist dabei eine hohe Tugend und das Volk wird mit sanftem Zwang auf den richtigen Weg geführt.

Die Tropico 3 Gold Edition ist 4 Gigabyte groß und will eine Mac mit mindestens 2GHz Prozessorleistung, lest euch vor dem Kauf besser die Systemvoraussetzungen im Mac App Store durch. Die Gold Edition beinhaltet das Erweiterungspaket „Absolute Power“ mit zehn zusätzlichen Missionen. Wer zuvor testen will, kann sich hier eine Demoversion laden.


(Direktlink zum Video)

Montag, 23. Sep 2013, 12:18 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke fürs Angebot aber ist nix für mich – genug im realen Leben zu tun. Dürft es gerne auch alternativ dem Plebs anbieten ;)

  • Wirklich ein Hammer spiel! Sehr zu empfehlen!

  • In der Überschrift werde dem doch so mächtigen Herrscher und „Dikator“ doch glatt ein „t“ geklaut :)

  • *Diktator !;) ist in der Überschrift falsch geschrieben ;)

  • Gibts das auch für iOS bzw. was ähnliches ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22294 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven