ifun.de — Apple News seit 2001. 32 017 Artikel

Wartungsupdate

Für Apple TV: tvOS 14.0.2 steht zum Download bereit

39 Kommentare 39

Apple hat den anbrechenden Montagabend zur Freigabe der tvOS-Aktualisierung auf Version 14.0.2 genutzt und damit ein weiteres Wartungsupdate für das Apple TV HD und das Apple TK 4K mit der Build-Nummer 18J411 zum Download bereitgestellt.

Apple Tv Update Screenshot

Screenshot zeigt das Beta-Update auf Version 14.2

Laut offiziellem Beipackzettel bringt die Aktualisierung lediglich „allgemeine Verbesserungen der Leistung und Stabilität“ mit und besitzt keine sichtbaren Veränderungen gegenüber der am 16. September ausgegebenen tvOS-Version 14 beziehungsweise gegenüber der ebenfalls als Wartungsupdate markierten Punkt-Aktualisierung 14.0.1, die Apple erst vor 11 Tagen bereitgestellt hatte.

Die Update-Installation lässt sich über die tvOS-Systemeinstellungen manuell anwerfen.

Mit Dank an Florian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2020 um 20:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32017 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven