ifun.de — Apple News seit 2001. 31 463 Artikel

Fortan drei Modelle im Angebot

eufy Video Doorbell: Neues Modell mit 1080p und 120 Tagen Akku

20 Kommentare 20

Nominell konkurrieren die Videotürklingeln der Anker-Tochter Eufy zwar mit den äußerlich ähnlichen „Video Doorbell“-Modellen der Amazon-Marke Ring, der Fokus auf einen gänzlich abofreien Betrieb und das lokale Sichern der aufgenommenen Kurzvideos gibt den Eufy-Modellen allerdings einen leichten Vorsprung in der Nutzergunst, der offenbar für eine ordentliche Nachfrage nach den Videotürklingeln sorgt.

Instllation Eufy

Eben jene soll fortan durch ein zusätzliches Modell befriedigt werden, das zum 11. Oktober in den deutschen Markt starten wird.

Neben den beiden 2K-Türklingeln (eine mit Akku, eine im Kabelbetrieb), wird fortan auch eine etwas günstigere 1080p-Variante feilgeboten.

Diese verfügt ebenfalls über einen integrierten Akku mit 120 Tagen Laufzeit, bietet 2-Wege-Audio zum Gegensprechen an und wird mit einem drahtlosen Klingel-Modul für die Steckdose ausgeliefert. Letztgenanntes beherbergt auch die SD-Karte auf der die von der Videotürklingel erfassten Interaktionen gesichert werden.

Wie alle Produkte der eufy Security-Familie wird auch die eufy Video Doorbell über die App des Anbieters installiert, in der auch die Push-Mitteilungen mit den Bildern der vor der Tür erkannten Personen auflaufen und dies sich um die Bereitstellung des Live-Streams kümmert.

Produkthinweis
eufy Security Video-Türklingel mit WLAN, in Schwarz, 1080p Auflösung, 120 Tage Akku, ohne monatliche Gebühren,... 129,99 EUR

Fortan drei Modelle im Angebot

Noch mal zusammengefasst bietet Eufy fortan drei Modelle der eufy Video Doorbell an:

Wer sich grundsätzlich für Installation und Nutzung der eufy Video Doorbell interessiert, dem sei unser ausführlicher April-Artikel empfohlen, bei dem wir das Ganze einmal durchexerziert haben.
Eufy Home Kamera

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2020 um 18:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31463 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven