ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
Halloween bei Amazon

Freitags-Filmeabend: 50 Horrorfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Am Montag ist Halloween. Amazon widmet dem mittlerweile auch hier sehr populären „Gruseltag“ heute schon einen Freitags-Filmeabend. Insgesamt 50 verschiedene Horrorfilme gibt es aus diesem Anlass für jeweils nur 99 Cent zu leihen.

Filmeabend Halloween Covers

Hier ist die Liste mit allen im Rahmen der Aktion erhältlichen Videos. Mit dabei sind Klassiker wie „Nightmare on Elm Street“, John Carpenters „Halloween“, Steven Kings „Es“ „Das Omen“ oder auch etwas weniger gruselig „Edward mit den Scherenhänden“.

Ihr habt 30 Tage Zeit

Wichtig zu wissen: Ihr müsst die Filme nicht alle sofort ansehen, könnt also auch ein paar davon „auf Vorrat“ ausleihen. Nach dem Kauf habt ihr 30 Tage Zeit um die Wiedergabe zu starten, somit könnt ihr euch in der Tat auch gleich für einen Filmeabend am Montag eindecken. Ihr müsst nur beachten, dass ihr sobald ein Video gestartet wurde noch 48 Stunden Zeit habt, um es fertig anzusehen. Die Wiedergabe ist natürlich über Amazon Fire TV und weiteren Amazon-Geräten möglich, darüber hinaus aber auch auf dem iPhone, iPod touch oder iPad sowie diversen weiteren Smartphones, Tablets, Konsolen oder auch Smart-TVs. Eine Übersicht aller unterstützten Geräte findet ihr hier.

Freitag, 28. Okt 2016, 11:51 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Monsieur Dupont

    Im amerikanischen iTunes Store gibt es pünktlich zu Halloween viele reduzierte Filme, hierzulande leider nur diese Aktion mit 2,99€/Leihen.

    • In den USA sind sie teilweise auch der festen Meinung mehr Waffen schaffen mehr Sicherheit. Bei uns ist das anders.
      Und was bringt uns nun dein oder mein Vergleich? Ja genau, gar nichts.

      • Was für ein Vergleich. Vielleicht denkst bitte nächstes mal vorher nach. Du vergleichst hier landeseinstellung gegen den Einstellungen einer Firma…

        Es geht hier darum das Apple wesentlich mehr Angebote bringt und den iTunes Store attraktiver macht als bei uns. Und daher dort eine wesentliche Stärke Konkurrenz zu Amazon ist.

  • Eins, Zwei Freddy kommt vorbei…

  • Ich schaue mir einfach das Oktober-Event noch mal an, ist gruselig genug.

  • Prima! „Es“ wollte ich eh schon lange mal wieder schauen. :) Vielleicht gibt es da ja gute Tipps im Kampf gegen die ganzen idiotischen Horror-Clowns, die derzeit so rum laufen.

  • Ich werde mir keine Horrorfilme mehr auf Amazon kaufen. Sind alles geschnittene Versionen und macht keinen Spaß sich die anzusehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven