ifun.de — Apple News seit 2001. 38 045 Artikel

Leihfilme für 99 Cent

Freitag-Filmeabend und neue Prime-Serie bei Amazon

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazon lädt wieder zum Freitag-Filmeabend. Ihr könnte heute insgesamt zwölf Filme zum Sonderpreis von 99 Cent ausleihen, die ihr wohlgemerkt nicht unbedingt gleich heute ansehen müsst. Lest dazu die unten beschriebenen Details zur Aktions.

Amazon Filme Abend

Wie gewohnt bietet Amazon eine gut gemischte Auswahl, darunter die Neufassung von Ghostbusters, Tom Hanks in den Dan-Brown-Verfilmungen Illuminati und Da Vinci Code, die Komödie Frühstück bei Monsieur Henri oder der Horror-Film Lights Out.

Der Sonderpreis von 99 Cent gilt nur beim Kauf am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt ihr allerdings 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Sobald der Film jedoch einmal gestartet wurde, müsst ihr ihn innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben. Weitere Infos sowie eine Übersicht der kompatiblen Endgeräte gibt es hier.

Neue Serie: Z: The Beginning of Everything

Neu im Programm von Amazon Prime Video ist von heute an die erste Staffel der Serie Z: The Beginning of Everything mit Christina Ricci und David Hoflin. Die einzelnen Folgen lassen sich wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder der englischen Originalversion abspielen.

Das Amazon Original basiert auf dem Leben von Zelda Sayre Fitzgerald (Christina Ricci) und zeigt die moderne Interpretation einer der berüchtigtsten Liebesgeschichten aller Zeiten. Die Geschichte beginnt dabei bereits bevor Zelda Sayre auf den noch unbekannten Schriftsteller F. Scott Fitzgerald (Gavin Stenhouse) trifft. Die Serie nimmt die Zuschauer mit auf wilde Feiern und zeigt ihnen die ausschweifenden Künste der Epoche – und das faszinierende Leben einer Künstlerin zwischen Kunst, Liebe und Psychose.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2017 um 11:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tom von der Isar

    Die Serie ist bei mir schon länger drin. Auf jeden Fall ein klasse Pilot und ich schau sie bald weiter, wenn mir bei den anderen die ich grad schau die Folgen ausgehen ;)

  • Ich kann schon seit Monaten die Amazon Instant Video App auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr öffnen. Es lädt ewig, bis es dann irgendwann abstürzt.
    Ein Update ist nicht verfügbar.
    Hat das Problem noch jemand ?

  • Am TV ist ein LAN-Kabel angeschlossen und zB youtube läuft auch einwandfrei.
    Die Amazon App hab ich schon mehrmals gelöscht und dann wieder neu gesucht & gestartet….ohne Erfolg.
    Oder meinst du den ganzen TV zurücksetzen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38045 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven