ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Foto-Apps für den Mac: FX Photo Studio und PhotoDesk for Instagram

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

FX Photo Studio ist eine schnell verständliche und vielseitige Bildbearbeitungs-App für den Mac. Ihr könnt eure Bilder mithilfe von mehr als 170 Filtern und Effekten modifizieren und aufhübschen, sowie bei Bedarf auch noch virtuell rahmen. Verschiedene Auswahl- und Maskierwerkzeuge ermöglichen es, die gewünschten Modifikationen nur auf einem Teil des aktuellen Bildes anzuwenden. Wenn ihr mit eurem Werk zufrieden seid, könnt ihr die Bilder in verschiedenen Formaten exportieren oder direkt aus der Anwendung drucken, per E-Mail versenden oder bei Facebook und Twitter teilen.

500

FX Photo Studio kostet normalerweise 8,99 Euro und lässt sich heute zum Sonderpreis von 1,79 Euro laden.

PhotoDesk for Instagram

PhotoDesk for Instagram ist ein Instagram-Client für die komfortable Nutzung eines bestehenden Instagram-Accounts auf dem Mac. Wohlgemerkt, aufgrund der Instagram-Richtlinien könnt ihr damit keine Bilder hochladen, sondern lediglich eure eigenen und die Fotos von Freunden betrachten, bewerten und kommentieren. Bei entsprechendem Instagram-Freundeskreis ist dies allerdings auch schon viel wert, insbesondere wenn man sowieso viel Zeit am Mac verbringt.

photodesk

PhotoDesk for Instagram kostet normalerweise 4,49 Euro und ist am heutigen Dienstag wie FX Photo Studio auch auf 1,79 Euro reduziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2014 um 18:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ähm das Video ist für die Pro-Version. Oder macht ihr Werbung für die teurere?!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven