ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Ab 10. Juni auf Apple TV+

For All Mankind: Staffel 3 nimmt den Mars ins Visier

23 Kommentare 23

For All Mankind war eine der ersten erfolgreichen Produktionen im Rahmen von Apple TV+. Die erste Staffel der TV-Serie ging direkt mit dem Start von Apples Videodienst im November 2019 an den Start. Ebenfalls mit acht Folgen lief dann die zweite Staffel der Serie von Februar 2021 an. Jetzt hat Apple bekanntgegeben, dass die dritte Staffel von For All Mankind von Freitag, dem 10. Juni an auf Apple TV+ laufen wird.

Wie schon bei den ersten beiden Staffeln wird Apple auch die neuen Folgen der TV-Serie nur häppchenweise veröffentlichen. So werden die diesmal insgesamt zehn Folgen nach der Veröffentlichung der ersten Folge am 10. Juni in wöchentlichem Abstand jeweils freitags folgen.

In der neuen Staffel der fiktiven Serie haben die Raumfahrt-Konkurrenten USA und Sowjetunion mit dem Mars ein neues Ziel vor Augen und sehen sich damit verbunden mit einem neuen Mitstreiter im Wettbewerb und die ersten Schritte auf dem roten Planeten konfrontiert.

11. Apr 2022 um 19:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven