ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Ab 10. Juni auf Apple TV+

For All Mankind: Staffel 3 nimmt den Mars ins Visier

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

For All Mankind war eine der ersten erfolgreichen Produktionen im Rahmen von Apple TV+. Die erste Staffel der TV-Serie ging direkt mit dem Start von Apples Videodienst im November 2019 an den Start. Ebenfalls mit acht Folgen lief dann die zweite Staffel der Serie von Februar 2021 an. Jetzt hat Apple bekanntgegeben, dass die dritte Staffel von For All Mankind von Freitag, dem 10. Juni an auf Apple TV+ laufen wird.

Wie schon bei den ersten beiden Staffeln wird Apple auch die neuen Folgen der TV-Serie nur häppchenweise veröffentlichen. So werden die diesmal insgesamt zehn Folgen nach der Veröffentlichung der ersten Folge am 10. Juni in wöchentlichem Abstand jeweils freitags folgen.

In der neuen Staffel der fiktiven Serie haben die Raumfahrt-Konkurrenten USA und Sowjetunion mit dem Mars ein neues Ziel vor Augen und sehen sich damit verbunden mit einem neuen Mitstreiter im Wettbewerb und die ersten Schritte auf dem roten Planeten konfrontiert.

11. Apr 2022 um 19:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Genial! Die Serie hatte zeitweise zwar auch ein paar langatmige Phasen, aber im großen und ganzen finde ich sie super!

  • Ich freu mich drauf :D
    Staffel 1 und 2 waren schon super.

    • Na ja.. nachdem der Trailer von 2 wirklich super war..
      war Staffel 2 weitestgehend, Gäääähn
      .. bestens Zeichen dafür bei mir, kann mich eigentlich an nix mehr erinnern

      So schön das wir das geklärt haben..

      • Wir müssen unterschiedliche Staffeln gesehen haben… ich fand Staffel 2 unglaublich gut und spannend.

  • Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. Ich freue mich riesig auf Staffel 3!

  • Endlich. Die einzige richtig gute Serie auf Apple TV+.
    Allerdings habe ich langsam echt die Schnauze voll von diesen 8 Folgen.
    Amazon und Netflix machen das mittlerweile ja auch immer öfter….da lohnt es kaum die Staffel anzufangen. Weiß echt nicht was das soll.

    • Erstmal kann ich dich beruhigen, die dritte Staffel hat keine 8 sondern 10 Folgen (lt. Apple: The 10-episode third season will debut with the first episode, followed by one new episode weekly every Friday, on Apple TV+.) und zum Weiteren, es gibt so gute weitere Serien auf AppleTV+. Ich empfehle mal The Afterparty.

    • Wenn man kein Inhalt hat muss.. die üblichen 16-24 halt „zerkloppen“

      Nervt mich auch gewaltig.. ebenso eine Folge jede Woche – 80″ Jahre Quatsch.

    • „Früher“ hat man eine Folge pro Woche gesehen – klingt komisch, geht aber auch!

      • Früher hatten wir auch ein Kaiser..
        Ja blöder Spruch.. aber letztlich war.

        Alles unter 16 Folgen für eine Staffel ist eine „Frechheit“ und der Rest ist 80′ Jahre Quatsch.

  • Muss mir Staffel2 nochmals anschauen – mir kam damals der „böse Russe“ überzeichnet vor. Ich glaube dieses Störgefühl hätte ich aktuell nicht mehr :-/

    • Ich würde das differenzierter betrachten.
      In den späten 60ern und 70ern kochte der „kalte“ Krieg auf höchster Stufe!

      Da gab’s den bösen Russen sehr wohl und natürlich den ebenso den bösen Ami.

      Versöhnliche und durchaus humoristische Momente zwischen den zerstrittenen Nationen sind in der Serie sehr wohl zu finden.

  • Super, dann kann ich im Oktober alle auf einmal, für 5€ anschauen. :)

  • Großartige Serie…
    Allein schon das Gedankenexperiment, was wäre gewesen, wenn…

    Tolle Mischung aus Science und Fiction mit einem Schuss gesellschaftlicher Beobachtung und auch da, was wäre gewesen wenn!

    Bin sehr gespannt auf die 3. Staffel

  • Mal sehen, wann das im Free-TV auftaucht – noch einen Streaming-Dienst werde ich um’s verrecken nicht abonnieren.

  • Super ich freue mich. Und hoffentlich geht es auch bald bei Ted Lasso weiter.

  • Super. Eine echt gute Serie. Bin schon mal sehr gespannt, wie es umgesetzt wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert