ifun.de — Apple News seit 2001. 28 200 Artikel
5-Minuten-Führung

For All Mankind: Hintergrundvideo zeigt Apples Mondbasis

9 Kommentare 9

Nettes Behind-the-Scenes-Häppchen für Fans der Apple TV+ Serie „For All Mankind„. Geführt vom ehemaligen Astronauten Garrett Reisman, der als Apples technischer Berater an der Science Fiction Serie mitgearbeitet hat, zeigt der auf YouTube veröffentlichte 5-Minuten Clip die Mondbasis „Jamestown“.

For All Mankind Apple Tv Plus

Das in der vergangenen Woche neu veröffentlichte Video ist so kurzweilig wie unterhaltsam und soll sowohl die Wartezeit bis zur 2. Staffel verkürzen als auch dafür sorgen, dass bisherige „For All Mankind“-Verweigerer vielleicht doch noch dazu durchringen Apples Alternative-History-Drama zumindest anzufangen.

Take a guided tour of For All Mankind’s first lunar base. Former Astronaut and technical advisor Garrett Reisman helps show us around Jamestown. Watch For All Mankind now on the Apple TV app.

Montag, 11. Mai 2020, 7:37 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Echt nice und die Größe der Station wäre realistisch

  • Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen.

  • „Hintergrundvideo zeigt Apples Mondbasis“ ich wusste erst nicht, dass es um nen Film geht. Danke fürs wachmachen :D

  • Wann sendet Apple TV+ aber auch Netflix & Co wieder mit früherer Bitrate? Alles wird gelockert aber das Bild der Streams ist weiterhin nur so la la. Wird das nun immer so bleiben?

    • Ich denke das wird jetzt (leider) erstmal so bleiben. Für die Streaming-Anbieter sind das sehr lohnende Maßnahmen denn sie sparen sich Bandbreite und somit auch Geld. Zumindest für Deutschland sehe ich nicht dass die Reduzierung noch notwendig ist. Für andere (Europäischen) Länder mag das anders aussehen.

    • Die Leute sind ja so blöd und zahlen weiter fleissig die normalen gebühren. Also warum sollte man das als Anbieter dann ändern. Ich hätte längst das Abo gewechselt

  • Voll Retro (So wie es damals hätte aussehen können).
    Heute wäre es mit vier iPad Pro zu erledigen. Drei für die Crew und ein für die generelle Steuerung der Station :))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28200 Artikel in den vergangenen 6801 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven