ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel

Die Lage entspannt sich

Apple Stores: Weitere Öffnungen in Schweiz und USA

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die 15 Apple Stores in Deutschland öffnen wie berichtet von Montag, 11. Mai an wieder ihre Türen. Einen Tag später ist nun auch die Schweiz an der Reihe. Die vier Apple-Ladengeschäfte dort werden von Dienstag an wieder Besucher empfangen. Allerdings ebenfalls mit eingeschränkten Öffnungszeiten und strengen Auflagen.

Die Apple Stores in der Schweiz werden dann jeweils von 11 bis 18 Uhr für Besucher offen stehen. In Deutschland haben die Apple-Geschäfte von Montag an jeweils von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Die einzige Apple-Filiale in Österreich in der Kärntner Straße in Wien hat bereits eine Woche zuvor wieder, ebenfalls mit eingeschränkten Geschäftszeiten geöffnet.

Einen Besuch vor Ort solltet ihr euch – insbesondere wenn ihr eine längere Anfahrt habt – vermutlich gut überlegen. Durch die erweiterten Hygienemaßnahmen wird die Kapazität der Geschäfte massiv eingeschränkt, dies könnte sich in langen Wartezeiten niederschlagen.

Apple beginnt in der kommenden Woche auch damit, die ersten Apple Stores in den USA wieder zu öffnen. Auch hier allerdings nur mit massiv eingeschränkten Kapazitäten.

Apple hat seine Ladengeschäfte außerhalb Chinas aufgrund der Corona-Situation Mitte März geschlossen. Nach rund zwei Monaten zeigen sich nun rund um den Globus erste Zeichen der Entspannung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2020 um 09:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hier in iFun wird es immer schlimmer. Verstehe die einen Zeitungen die keine Kommentare mehr zulassen. Oder soll ich sagen Hasstiraden. solche Kommentare wie hier sollten gesperrt werden.

    • Genau das haben wir gerade getan. Ich bin ehrlich gesagt völlig überrascht, wie emotionsgeladen und aggressiv hier „diskutiert“ wurde und bedanke mich bei allen Lesern, die im Gesprächsverlauf mit ihren Wortmeldungen versucht haben moderierend einzugreifen.

  • Ganz anderes Thema. Meint ihr die haben ein paar Magic Keyboards für das iPad Pro vorrätig? :))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven