ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel

2. Staffel startet im Februar

„For all Mankind“: Apples Raumfahrtserie bekommt eine 3. Staffel

24 Kommentare 24

Mit „For All Mankind“ wird eine weitere Apple-Originals-Serie in die dritte Runde gehen. Apple hat die Produktion einer weiteren Staffel der Erfolgsserie bei Sony Pictures Television in Auftrag gegeben.

For All Mankind Apple Serie

„For All Mankind“ war eine der ersten über Apple TV+ verfügbaren Fernsehserien und ging zeitgleich mit der Premiere des Videodienstes im November vergangenen Jahres an den Start. Die Serie stellt die Geschichte der Raumfahrt auf den Kopf, so landen beispielsweise die Sowjets als erste auf dem Mond.

Während Apple noch keine Termine mit Blick auf die dritte Staffel nennt, wurde der Start der zweiten Staffel von „For All Mankind“ jetzt offiziell angekündigt. Die erste Folge wird vom 19. Februar an über Apple TV+ verfügbar sein, weitere neun Episoden folgen dann jeweils an den darauffolgenden Freitagen.

Bereits im Oktober hat Apple mit „Ted Lasso“ eine weitere hauseigene Serie in gleichem Maße gewürdigt. An den Erfolg der noch jungen Produktion anknüpfend, wurde auch hier bereits eine dritte Serienstaffel in Auftrag gegeben.

Donnerstag, 10. Dez 2020, 12:06 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Sehr nice, aber wieso nicht gleich alles streamen. Ich leide schon beim Mandalorian xD

    • Weil genau über diesem Zeitraum die letzten gratis Monate der ersten Nutzer auslaufen und man so noch versucht, diese weiter zu binden. Während diese bereits die ersten Folgen sehen konnten, muss für das Finale nochmal Geld auf den Tisch

  • CaliforniaSun86

    Hä? Jeden Freitag dann, also immer eine Woche warten? Ist ja wie im linearen TV, das ist doch scheixxe .. ich will Bingewatching und nicht immer warten. Also gucke ich mal im Mai rein, dann müssten die Folgen soweit alle durch sein und komplett zur Verfügung stehen. Nicht gut ..

  • Endlich :) Eine der besten Serien meiner Meinung nach

  • Marc Perl-Michel

    Einfach 8, 10 oder 13 Wochen warten und gut ist. Wer Bingen will braucht eben Geduld.

  • Von der habe ich tatsächlich die ersten beiden Folgen geschaut. Allerdings dann nicht weiter geguckt. Ist so ziemlich das einzige das mich auch nur annähernd interessiert. Ansonsten wirkt das ganze Apple TV+ lineup irgendwie kunterbunt zusammengewürfelt….Habe gerade wegen eines neuen MacBooks das gratis Jahr bekommen und hab trotzdem noch nicht eine Minute mit Apples Serien verbracht.
    Find’s schon irgendwie komisch von Apple, dass die für das Lineup allen ernstes Geld sehen wollen.

    • Du hast also „tatsächlich die ersten beiden Folgen geschaut“ und gleichzeitig „noch nicht eine Minute mir Apples Serien verbracht“? Du bist ein wahrer Lebenskünstler! Oder Dummschwätzer. Und du verpasst großartige Serien wie See oder eben Mankind…

      • Ja…ich habe beim Start von Apple TV+ einmal die ersten beiden Folgen geschaut. Nun habe ich das gratis Jahr und trotzdem noch nicht reingeschaut, da ich das Lineup von Apple selbst für lau irgendwie nicht besonders reizvoll finde. War das jetzt wirklich so schwer zu verstehen?

    • ist das nicht der Sinn eines Streaming-Dienstes, das Angebot möglichst kunterbunt zusammen zu stellen, um auch möglichst viele Kunden anzusprechen ?!

      • Ja, wenn man 10.000 verschiedene Titel im Angebot hat. So höre ich oft den gleichen Spruch: Die Serie/der Film bei Apple-TV war gut, aber das war’s dann auch. Mir persönlich hat genau ein Film gefallen und ich würde mit dem Angebot niemals etwas zahlen.

  • Teheran war super. Aber das war es dann auch schon.

  • Ted Lasso war gut, das war es eigentlich schon fast…. See war auch recht spannend und die schauspielerischen Leistungen bei the Morning Show haben mir gefallen. For all mankind war wirklich gut und meine Kinder mögen ghost writer und tiny world…

    ATV + ist einfach nicht der Supermarkt Netflix, sondern eine kleine Boutique mit wirklich hochwertigen Produktionen als Ergänzung für Leute, die weniger als 3 Std/ Woche vor der Glotze hängen.

    Und ich musste bislang nicht dafür zahlen, also bin ich soweit sehr zufrieden

  • TV+ wird dich in Europa bald eh verboten. Glaube kaum, dass wir die 3. Staffel sehen werden können.

  • Dieser Trend der Mini Staffeln ist echt ätzend, früher (einige zum Glück heute noch) hatten Staffeln mindestens 20 Folgen, jetzt freut man sich schon wenn es mehr als 10 sind.

  • The Morning Show: feministische Moderatorinnen übernehmen die Weltherrschaft. For all mankind: Feministische Raumfahrerinnen übernehmen die Weltherrschaft. Sorry fürs spoilern…

  • Wie sieht es mit „Mystic Quest: Raven’s Banquet“ aus, weis man da schon ob es eine zweite Staffel gibt und wenn ja wann diese kommen könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7027 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven