ifun.de — Apple News seit 2001. 28 663 Artikel
Teaser-Video veröffentlicht

For All Mankind: Apple macht Lust auf Staffel 2

27 Kommentare 27

Apple hat einen ersten Trailer zur Fortsetzung der Serie „For All Mankind“ veröffentlicht. Das gut eine Minute lange Video soll euch bis zur Veröffentlichung der zweiten Staffel bei der Stange halten beziehungsweise allen, die die Serie noch nicht gesehen haben, Lust auf die bei Apple TV+ verfügbaren ersten acht Episoden machen.

For All Mankind

For All Mankind erzählt aus dem Leben der NASA-Astronauten, Ingenieure und ihrer Familien und stellt eine ehrgeizige Welt dar, in der die NASA und das Raumfahrtprogramm weiterhin ein zentrales Element unserer Hoffnungen und Träume sind.

Die Serie startete gemeinsam mit Apple TV+ am 1. November vergangenen Jahres. Auch die zweite Staffel wird sich wieder über acht Folgen erstrecken, Apple hat bislang allerdings keinerlei Angaben zu den geplanten Veröffentlichungsterminen gemacht.

Montag, 27. Jul 2020, 19:45 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lohnt sich auf jeden Fall zu sehen.

  • Die ersten Serien auf Apple TV+ waren sicher nicht für alle für jeden, aber es war sicher für jeden etwas dabei. Muss sagen, dass ich eigentlich alle gerne geschaut hab, nur kommt echt schon lange nichts mehr nach. Wo bleibt jeweils die 2. Staffel von See, Morning Show, servant, truth be told…

  • Für mich die interessanteste Serie bei Apple TV+. Freue mich auf die neue Staffel.

  • Zum einen kommen die Staffeln wirklich in Jahresabständen. Aber ich denke auch, dass das erste Jahr erst mal ein „Appetithappen“ war. Wenn die kostenlosen Jahresabos abgelaufen sind, geht es weiter. Passt auch terminlich zu hier erwähnten Serie.

  • Die erste Staffel fand ich richtig gut. Lediglich die zweite Folge war relativ schwach, da hätte ich fast nicht weiter gesehen. Zum Glück hab ich es doch getan.

  • Seid ihr sicher ? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie das ganze TV+ wieder fallen lassen. Ein Kaufargument für ihre Hardware ist das für 99% der Käufer bestimmt nicht. Und die Übermacht der Platzhirsche einfach zu groß.

  • Diese Serie hat super stark angefangen !
    Hab ich echt total gefeiert :-)
    Leider hat man dann den Turbo angeschmissen und ist in der Erzählung sowas von schnell vorangeschritten -so hätte ich nie mit einer zweiten Staffel gerechnet …
    Wenn das Tempo so bleibt, dann ist das Staffelfinale der zweiten Staffel, die Besiedlung von Pluto !

    • Stark angefangen? Die ersten 5-6 Folgen habe ich mich nur durchgequält weil mir ein bekannter immer wieder sagte es wird noch richtig gut. Die zweite Hälfte wurde dann auch gut. So dass ich jetzt doch gespannt auf die zweite Staffel bin.

  • Stört sich denn sonst niemand daran, dass Apple in seinen TV-Produktionen wie selbstverständlich zunehmend auf Gewalt- und Kriegsdarstellungen setzt? Leider alles andere als „think different“, traurig.

    • Naja, der Ami steht drauf, wenn er dem „Russen“ ordentlich den Ar*** versohlen kann – auch auf dem Mond ;)

    • doch … ich ! :-)
      danke für diesen kommentar …
      doppelmoral vom feinsten …
      bloß keinen nackten frauen po zeigen aber dafür weiß angemalte maschinen gewehre auf dem mond … inklusive feindbildaufbau … „der russe war es … der böse böse russe“ ! unerträglich dieser propaganda mist … „for all mankind“ (für die menschheit) das ick nicht lache … abschalten !

      • Hast du die Serie überhaupt gesehen?
        Es ist doch genau umgekehrt. Die Amis werden als negativ dargestellt. Von den Russen hat man eigentlich nicht viel mitbekommen, außer dass die beim Thema Gleichberechtigung schon damals deutlich weiter waren als die Amis.
        Also ich sehe in der Serie eigentlich nur Kritik an den Amis.

  • Ich kenne diese Serie nicht…aber der Trailer hier zeigte mir nur gewaltbereite Amis die den Krieg ins Weltall tragen.

  • Finds auch sehr schade, dass aus einer „halbwegs“ guten Dramaserie nun eine Art „Krieg im Weltall“ wird. Aber wenn man sich die Executive Producer ansieht (Battlestar Galactica, etc.) würde es mich auch nicht wundern, wenn wir ebenfalls Weltraumschlachten mit Raumschiffen sehen werden xD

    Vielleicht ist „For All Mankind“ auch als (stilles) Prequel zu BSG gedacht ;)

    • Californiasun86

      Na ja aber den Sinn der Serie, nämlich „was wäre, wenn?“ hast du aber schon verstanden? Nämlich wenn die Russen weiter gemacht hätten und die Amis eben NICHT die ersten auf dem Mond gewesen wäre und das Wettrüsten im Weltall geblieben wäre. Was dann rauskäme ist die Sicht der Seie und das finde ich äußerst interessant.
      Denn jetzt sind 50 Jahre vergangen seit der ersten Mondlandung und es ist nichts, aber auch gar nichts weiter passiert. Ich schätze in der Serie (die letzte Folge 8 zeigte einen Blick nach 1983) wird das ganz anders sein und deswegen ist ein Wettrüsten im Weltall mit Stationen auf den Mond und später auch (ab 2000) Flug/Flüge zum Mars und auch dort vielleicht die erste Kolonie sicher realistisch bis 2020. Und das finde ich sehr interessant was möglich wäre, wenn man nur gewollt hätte oder dazu „getrieben“ würde (Thema Wettbewerb/Konkurrenz).

  • „Lust auf die bei Apple TV+ verfügbaren ersten acht Episoden machen.“

    Falls ihr wirklich nur die ersten acht Episoden gesehen habt, solltet ihr euch noch die restlichen zwei Folgen angucken. Lohnt sich!

  • Der Trailer macht mal wieder absolut keine Lust es zu gucken. War bei dem Trailer für Staffel 1 auch schon so.
    Glücklicherweise war die Serie dann aber doch top! :-)

    • Californiasun86

      Dann verstehe ich nicht warum der Trailer keine Lust macht (ganz im Gegenteil) und warum du das so empfindest :) Der macht sogar total Lust auf die 2. Staffel.

  • Ich fand die erste Staffel auch überragend. Ok, zwischenzeitlich mal ein paar Längen und dann kommt es einem so vor als würden sie spannende Sachen wieder einfach schnell per Zeitsprung schnell abhandeln aber im großen und ganzen wirklich gut. Der Trailer zu Staffel zwei lässt einen ja wirklich befürchten es kommt zu einer Art Krieg im All. Ich hoffe das wird nicht so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28663 Artikel in den vergangenen 6868 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven