ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Teaser-Video veröffentlicht

For All Mankind: Apple macht Lust auf Staffel 2

27 Kommentare 27

Apple hat einen ersten Trailer zur Fortsetzung der Serie „For All Mankind“ veröffentlicht. Das gut eine Minute lange Video soll euch bis zur Veröffentlichung der zweiten Staffel bei der Stange halten beziehungsweise allen, die die Serie noch nicht gesehen haben, Lust auf die bei Apple TV+ verfügbaren ersten acht Episoden machen.

For All Mankind

For All Mankind erzählt aus dem Leben der NASA-Astronauten, Ingenieure und ihrer Familien und stellt eine ehrgeizige Welt dar, in der die NASA und das Raumfahrtprogramm weiterhin ein zentrales Element unserer Hoffnungen und Träume sind.

Die Serie startete gemeinsam mit Apple TV+ am 1. November vergangenen Jahres. Auch die zweite Staffel wird sich wieder über acht Folgen erstrecken, Apple hat bislang allerdings keinerlei Angaben zu den geplanten Veröffentlichungsterminen gemacht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2020 um 19:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven