ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel

Ab heute bei Apple Arcade

Football Manager 2023 Touch für Mac, iOS und Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Der Football Manager 2023 von SEGA ist von heute an für verschiedenste Plattformen erhältlich, darunter mit dem Football Manager 2023 Touch auch eine Version speziell für Apple-Geräte.

Football Manager Touch

Allerdings wird die Apple-Version des neuen Football-Manager ausschließlich über Apple Arcade angeboten. Mitspielen kann also nur, wer Apples Spiele-Abo abgeschlossen hat.

Der Football Manager 2023 Touch soll der regulären Desktop-Version der Management-Simulation in nichts nachstehen. Nutzer können „ihren“ Verein aus 120 Ligen rund um den Globus wählen. Im Rahmen von Apple Arcade lässt sich die spezielle Version des Titels neben iPad und iPhone auch auf dem Mac und Apple TV spielen.

Football Manager 2023 Touch Screenshot

Der Einstieg ins Spiel wird durch optionale Hilfestellungen wie unterstützende Talentscouts und voreingestellte Taktikvorlagen erleichtert. Zu den besonders hervorgehobenen Funktionen der neuen Version zählen die nun auch auf Mobilgeräten verfügbaren Mannschaftsansprachen, eine neue „Entwicklungszentrale“ für die Talentförderung, neue Optionen im Zusammenhang mit dem Trainerprofil und die Möglichkeit, dank entsprechender Lizenzierung ein verbessertes Erlebnis im Zusammenhang mit den UEFA-Vereinswettbewerben wie etwa der Champions League zu vermitteln.

Im Anhang könnt ihr euch den neu veröffentlichten, offiziellen Launch-Trailer zum Football Manager 2023 zu Gemüte führen.

Laden im App Store
‎Football Manager 2024 Touch
‎Football Manager 2024 Touch
Entwickler: SEGA
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
08. Nov 2022 um 12:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr cool. Zu schade, dass ich aktuell Arcade nicht mehr abonniert habe.

  • Unspielbar, hängt ständig und nervt deshalb aktuell, mal warten auf ein Update

  • Habe mal ne andere Frage. Wollte mir Arcade aktivieren und dann gabs ne Fehlermeldung. Zahlungsoptionen geprüft und sehe alte Kreditkarte hinterlegt. Ich kann aber leider keine neue hinzufügen weil er erstens die Music App installieren möchte. Warum. Nutze die nicht. Dann habe zugestimmt und dann passiert nix mehr ab dem Bildschirm „Zahlung& Versand“ wird geladen. Egal ob iphone oder ipad mit neuesten os. Neustart gemacht alles. MacBook auch keine Chance eine weitere Zahlungsoption zu hinterlegen. Jemand ne Idee?

  • Kann mir mal einer verraten warum ich den gespeicherten Spielstand vom iPhone auf dem iPad nicht sehe?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven