ifun.de — Apple News seit 2001. 35 329 Artikel
   

Flippersimulation „Star Wars Pinball“ vorübergehend kostenlos

3 Kommentare 3

Ein Download-Tipp für die virtuelle Spielhalle: Die Flippersimulation Star Wars Pinball lässt sich in der iOS-Version gerade kostenlos im App Store laden. Die 40 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostet ansonsten 1,79 Euro.

starwars2

Mit dem Download der App erhaltet ihr den unten im Video gezeigten Flipper „Star Wars: Episode V“. Falls ihr mehr Abwechslung wollt, lassen sich die zusätzlich verfügbaren Tische „The Clone Wars“ und „Boba Fett“ für jeweils 89 Cent zukaufen.

Bitte prüft wie üblich vor dem Download, ob die App tatsächlich noch kostenlos ist. Wir haben keine Infos darüber, wie lange die Aktion läuft.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2013 um 08:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35329 Artikel in den vergangenen 7773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven