ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel

Spiele für Mac und Windows

Firewatch, Thimbleweed Park und mehr: Sommerangebote bei GOG

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Für Desktop-Gamer lohnt sich dieser Tage ein Blick auf GOG.com. Im Rahmen der dortigen Sommerangebote findet sich eine Reihe namhafter Titel auch für den Mac teils deutlich preisreduziert. Unter anderem die Restaurantsimulation Pizza Connection, der Geheimtipp Firewatch und das erst im Frühjahr erschienene Point-and-Click-Adventure Thimbleweed Park.

Gog

GOG.com bietet alle Titel ohne Kopierschutz an und gibt zudem eine 30tägige Geld-zurück-Garantie. Der Onlineshop war ursprünglich für sein großes Angebot an Retro-Spielen bekannt, bietet mittlerweile aber auch eine stattliche Anzahl aktueller Titel für Mac, Windows und Linux.

Aktionspreise wie 2,69 Euro für Pizza Connection oder gar 1,39 Euro für den Klassiker Syndicate laden zum Spontankauf und tun selbst dann nicht weh, wenn ihr nur mal eben für einen Abend einen Trip in eure Computer-Vergangenheit unternehmen wollt. Eine Übersicht aller preisreduzierten Spiele findet ihr hier, wenn ihr nur die mit dem Mac kompatiblen Angebote sehen wollt, klickt ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2017 um 20:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich die FireWatch ist eine Amazon Smartwatch.

  • Firewatch ist ein mega geiles Game.

    Kann das Letsplay von Gronkh empfehlen. Einfach mal bei Youtube suchen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven