ifun.de — Apple News seit 2001. 34 279 Artikel
   

Firefox 33.1 und Developer Edition: Zwei neue Versionen des Open-Source-Browsers

26 Kommentare 26

Der Open-Source-Webbrowser Firefox steht in zwei neuen Versionen zum Download bereit. Ergänzend zu der mit diversen neuen Features sowie Fehlerbehebungen ausgestatteten Version 33.1 lässt sich das Programm nun auch als Firefox Developer Edition laden.

ff-vergessen

In der Standardausführung erhält Firefox mit der neuen „Vergessen“-Schaltfläche die Möglichkeit, den Surfverlauf sowie Cookies zeitlich begrenzt rückwirkend zu löschen. Als Zeitraum stehen dabei fünf Minuten sowie zwei oder 24 Stunden zur Verfügung. Zudem bietet Firefox nun ebenfalls DuckDuckGo als alternative Suchmaschine an und hält zu den als Startseite angezeigten Kacheln erweiterte Einstellungen als Option bereit.

Firefox Developer Edition als Aurora-Ersatz

Die Firefox Developer Edition soll Webentwickler bei ihrer Arbeit unterstützen und bietet Zugriff auf diverse Debugging- und Analyse-Tools. Zudem ersetzt der neue Browser bisherigen Entwickler-Kanal Aurora und bietet neue Funktionen und Werkzeuge mindestens zwölf Wochen im Voraus.

ff-dev-edition

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2014 um 18:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34279 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven