ifun.de — Apple News seit 2001. 34 935 Artikel
   

Apple gibt OS X 10.10.1 Beta 2 für Entwickler frei

37 Kommentare 37

Apple hat letzte Nacht die zweite Testversion von OS X 10.10.1 für Entwickler freigegeben. Das Update mit der Build-Nummer 14B23 steht für berechtigte Nutzer im Mac App Store sowie auf Apples Entwicklerwebseite zum Download bereit.

os-x-update-10101

Wie bereits bei der vergangene Woche veröffentlichten ersten Vorabversion nennt Apple die Bereiche WLAN, Exchange-Accounts in Mail und Mitteilungszentrale hinsichtlich der enthaltenen Änderungen als Schwerpunkte der Aktualisierung. Insbesondere bezüglich der WLAN-Nutzung und der Einbindung von Exchange-Accounts klagen ja seit der Veröffentlichung von OS X Yosemite viele Anwender über Probleme.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2014 um 06:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34935 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven