ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Früher Zugriff auf Prime-Angebot

Fire TV Serie 2 und 4: Amazon Fernseher zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Zwar startet der diesjährige Prime Day des Online-Händlers Amazon erst am Dienstag nächster Woche, doch schon im Vorfeld der Verkaufsaktion lockt Amazon mit mehreren Sonderangeboten, die ausschließlich von Prime-Kunden in Anspruch genommen werden können. Einigen davon haben wir uns bereits ausführlicher gewidmet.

Fire Tv 2 Series

Neben den erweiterten Gratis-Zugängen für die zahlreichen Amazon-Dienste, seien an dieser Stelle etwa die substanziellen Preisreduzierungen der WLAN-Geräte von eero und die günstigen App-Gegensprechanlagen von Ring erwähnt. Nun hat Amazon auch die hauseignen Fernseher in den frühen Zugriff auf Prime-Angebot aufgenommen.

Fire-TV-2-Serie

Konkret geht es dabei unter anderem um die Fernseher der Fire-TV-2-Serie, die mit Bildschirmdiagonalen von 32 Zoll und 40 Zoll angeboten werden. Beide Modelle werden im Vorfeld des Prime Day fast zum halben Preis angeboten und sind mit 46 Prozente bzw. 43 Prozent Preisnachlass für 149,99 Euro und 199,99 Euro zu haben.

Bei den Fernsehern der Fire-TV-2-Serie handelt es sich um Geräte mit 720p bzw. 1080p Auflösung, die sich nicht auf die Wiedergabe von 4K-Inhalten verstehen. Die Geräte lassen sich wahlweise per Ethernet oder WLAN ins Heimnetz einbinden und bieten zwei HDMI 1.4 und einen HDMI ARC-Anschluss für Soundbars an.

Produkthinweis
Amazon Fire TV-2-Serie HD-Smart-TV mit 32 Zoll (81 cm), 720p 199,99 EUR 279,99 EUR

Fire-TV-4- und Omni-Serie

Wer Wert auf die Wiedergabe von 4K-Inhalten legt und gerne eine offiziellen Fire TV im Wohnzimmer aufstellen möchte, der wirft einen Blick auf die so genannte Fire-TV-4-Serie, die ebenfalls um 44 Prozent reduziert bei Preisen von 279,99 Euro startet und Modelle mit 43 Zoll, 50 Zoll und 55 Zoll bereithält.

Fire Tv 4

Alternativ bietet Amazon zudem die so genannte Fire TV-Omni-Serie im Premium-Segment an. Die QLED-Modelle starten hier bei Preisen von 599,99 Euro und sind in 43 Zoll, 50 Zoll, 55 Zoll und 65 Zoll erhältlich.

Produkthinweis
Amazon Fire TV-4-Serie Smart-TV mit 43 Zoll (109 cm), 4K UHD 279,99 EUR 499,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2023 um 17:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat man schon etwas zu den Panel / Bildqualität der Fernsehr gehört?

  • Das wäre ein guter Fernseher für meinen Vater.
    Er hat aber kein Internet und kein Wlan.
    Funktioniert der TV auch ohne?

  • DieFarbeSchwarz

    LCD-Techik,-nein danke!
    OLED (nicht QLED) ist das einzig Wahre!

  • Wobei bis die Omni-Klasse noch nie Preisreduziert ist. Heute auch nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven