ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Amazon will mehr Prime-Nutzer

Nach Audible: Weitere Amazon-Dienste kostenlos nutzbar

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Der Onlinehändler Amazon stimmt auf den diesjährigen Prime Day ein, der im Laufe des kommenden Monats, am 11. Juli und 12. Juli stattfinden wird.

Amazon will mehr Prime-Nutzer

Aktuell konzentriert sich Amazon darauf die Anzahl der zahlenden Prime Mitglieder auszubauen, denn viele der zum Prime Day verfügbaren Angebote werden sich wieder ausschließlich dann in Anspruch nehmen lassen, wenn eine aktuelle Prime-Mitgliedschaft vorhanden ist.

Im Vorfeld des diesjährigen Prime Day lockt Amazon nun mit mehreren Dienste-Angeboten, die zumindest zum Abschluss des 30-tägigen, komplett kostenlosen Prime-Testzugangs motivieren sollen.

So bietet der Onlinehändler jetzt eine deutlich verlängerte Testphase zu vielen seiner Dienste an. Neben dem Hörbuch-Dienst Audible, bei dem sich drei kostenlose Hörbücher nach Wahl abgreifen lassen, bieten auch die Lese-Flatrate Amazon Kindle Unlimited und der von Amazon angebotene Musik-Streaming-Dienst Amazon Prime Music erweiterte Testzugänge an.

Hier gilt wie so häufig: Eigentlich richten sich die Gratis-Offerten vornehmlich an Anwender die besagte Dienste bislang noch nicht beansprucht haben, allerdings ist Amazon für teils recht großzügige Toleranzen bekannt. Je nachdem, wie lange eure Testphasen bei Amazon Music, Kindle Unlimited oder Audible schon zurückliegen werden für gewöhnlich auch Wiederkehrer mit den attraktiven Testzeiträumen ausgestattet.

Gratis.aktionen Amazon

Kündigung per Kalender-Erinnerung

Diese ermöglichen dann die mehrmonatige Gratisnutzung der entsprechenden Angebote und wollen lediglich im Kalender notiert werden, um bei Nichtgefallen noch früh genug gekündigt werden zu können und so eine Überführung ins kostenpflichtige Abonnement zu verhindern. Wer sich für das kostenpflichtige Abo entscheidet, kann bei Amazon inzwischen alle Dienste mit Monatsfrist kündigen, klickt sich hier also nicht um Kopf und Kragen

Unter anderem sollten sich Anwender die über ein vorhandenes Prime-Konto verfügen, die folgenden Offerten anschauen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2023 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hier gibt es Leute die Nett man im waren Leben Klugscheisser und die können einfach nicht die Klappe halten

  • Prime seit Januar gekündigt, trotzdem sind werden die Pakete kostenlos versandt und sind spätestens nach zwei Tagen da. Zauberwort Paketstation.
    Video? Vermissen wir Prime Video? Nein. Kommt eine Serie wie Picard Staffel 3 wird bis zum letzten Teil gewartet, gebucht und dann geschaut. Nebenbei auch noch andere Filme und Serien, das ist aber nicht mehr überbordend viel wie früher.
    So machen wir es auch mit Disney+ und Netflix, spart Geld und Lebenszeit.

  • was für ne doofe Überschrift:

    da ist nix kostenlos, sondern es sind zeitlich begrenzte Testzugänge. Ist zumindest für mich nen Riesen Unterschied – auch im Wording

  • Hab Briefpost mit Werbung für Prime Music Unlimited bekommen. Auch 4 Monate kostenfrei testen. Fand ich witzig. Bisher noch nie nen Brief von Amazon erhalten. Dachte erst an ne Mahnung :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven