ifun.de — Apple News seit 2001. 31 678 Artikel

Auch erster Apple-Originals-Podcast angelaufen

„Finch“ mit Tom Hanks startet auf Apple TV+

29 Kommentare 29

Tom Hanks ist mit seiner zweiten Premiere auf Apple TV+ vertreten. Nach dem Kriegsfilm „Greyhound – Schlacht im Atlantik“ im vergangenen Jahr ist der amerikanische Schauspieler, Regisseur und Produzent jetzt in dem heute auf Apples Videodienst veröffentlichten Science-Fiction-Abenteuer „Finch“ zu sehen.

Finch

In seiner neusten Apple-Originals-Produktion spielt Hanks den Roboteringenieur Finch Weinberg, der mit dem Hund Goodyear an seiner Seite auf der zehn Jahre zuvor durch ein katastrophales Sonnenereignis zerstörten Erde lebt. Die beiden haben es sich in einem Bunker häuslich eingerichtet und Finch baut dort den Roboter Jeff, der für Goodyear sorgen soll, wenn Finch einmal selbst nicht mehr in der Lage dazu ist.

Auf einem gemeinsamen Roadtrip durch den amerikanischen Westen versucht Finch gleichermaßen, dem Roboter die Wunder des Lebens zu vermitteln, wie die Freundschaft zwischen diesem und seinem Hund zu festigen.

„Finch“ lässt sich mit knapp zwei Stunden Länge von heute an über Apple TV+ streamen. Neben Tom Hanks sind Cale Landry Jones und der Hund Seamus in den Hauptrollen zu sehen. Regie führte Miguel Sapochnik, der durch seine Regisseurstätigkeit bei dem Serienerfolg „Game of Thrones“ bekannt wurde.

„Hooked“: Erster Apple-Originals-Podcast gestartet

Als weitere Apple TV+ Premiere darf man den neuen Podcast „Hooked“ bezeichnen. Bei der – allerdings englischsprachigen – True-Crime-Geschichte handelt es sich um die ersten Podcast-Produktion unter dem Label „Apple Originals“.

Apple Hooked Podcast

Die neunteilige Reihe läuft ebenfalls unter dem Label „Apple TV+“ und basiert auf der wahren Geschichte von Tony Hathaway, dessen Abhängigkeit von Schmerzmitteln ihn von einem Top-Ingenieur bei Boeing zu einem der erfolgreichste Bankräuber der amerikanischen Geschichte werden ließ.

Die ersten drei Episoden der Audioproduktion sind bereits verfügbar, die restlichen Folgen werden jeweils im Wochenabstand mittwochs erscheinen.

05. Nov 2021 um 14:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31678 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven