ifun.de — Apple News seit 2001. 20 658 Artikel
   

Ferrari im Moscone-Center: Apple rückt CarPlay ins Scheinwerferlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Im Foyer des Moscone-Veranstaltungszentrums in San Francisco wartet ein prominenter Gast auf seinen Auftritt: Apple wird offenbar auch die im März vorgestellte Auto-Integration CarPlay im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung noch einmal ins Rampenlicht holen. Ein Ferrari im Foyer des Veranstaltungssaals unterstreicht die Relevanz, die dieses Thema für Apple offenbar hat.

500

Das Bild oben stammt vom Instagram-Nutzer dresouzax, laut der US-Webseite 9to5Mac befinden sich rund um den Veranstaltungsort noch diverse weitere CarPlay-Fahrzeuge verschiedenster Kategorien.

In weniger als einer Stunde geht es los. Macht schon mal eure Apple TVs, Computer und iOS-Geräte fertig für den Livestream. Wir berichten parallel zur WWDC-Keynote über alle Neuvorstellungen und Ankündigungen und ihr habt dann auch direkt die Gelegenheit, eure Kommentare zu den einzelnen Themen abzusetzen.

Montag, 02. Jun 2014, 18:18 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aber es wurde nicht mit einem Satz erwähnt.

    • Tja…und auch die zahlreichen OS X Leaks vorher waren alle Humbuk ^^
      Bestimmt sind auch die iPhone 6 Leaks alle Schwachsinn und es kommt alles ganz anders. :D

      • Nicht alle Leaks waren Schwachsinn, aber du hat recht. Das meiste war wirklich neu und ziemlich cool.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20658 Artikel in den vergangenen 5728 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven