ifun.de — Apple News seit 2001. 27 753 Artikel
Premium-Spiel ohne In-App-Käufe

Feral und SEGA bringen „Company of Heroes“ aufs iPad

14 Kommentare 14

Feral Interactive und SEGA bringen den Taktik-Shooter Company of Heroes aufs iPad. Die Neuentwicklung wird am 13. Februar veröffentlicht und kann bereits jetzt zum Preis von 14,99 Euro vorbestellt werden.

Company Of Heroes Ipad

Das Echtzeit-Strategiespiel wurde für das Spiel auf dem iPad umfassend neu gestaltet und entwickelt. Der Titel ist den Entwicklern zufolge vollständig auf das Tablet-Format zugeschnitten und verfügt über eine optimierte Benutzeroberfläche, die eine intuitive Bedienung ermöglichen soll.

Company of Heroes stellt die Befreiung Frankreichs im zweiten Weltkrieg nach, der Spieler befehligt dabei US-Truppen bei der Landung in der Normandie am sogenannten D-Day.

Die App setzt mindestens ein iPad mini 5, ein iPad Air 3 oder ein iPad der 5. Generation voraus. Für die Installation werden 6 GB freier Speicher benötigt.

Laden im App Store
‎Company of Heroes
‎Company of Heroes
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 14,99 €+
Laden
Donnerstag, 30. Jan 2020, 14:44 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil!

    Grad letztens wieder gezockt

  • Dr.Koothrappali

    Klingt super, ich bin gespannt und freu mich :)

  • Meeeeeega, eines meiner absoluten Klassiker Lieblingsspiele

  • Kein Abo keine in-App Käufe – geht doch

  • wenn doch mal Sudden Strike auf das iPad kommen würde… :-)

  • Das Spiel war schon immer ganz nett. Aber ich habe es immer vermisst größere Karten und mehr Truppen zu bauen. So kleine Scharmützel sind zwar nett aber nicht so spannend

  • Ist das sowas wie Comander&Conquer?

  • Wie geill ist das denn, wollte es vor 2-3 Wochen wieder mal auf PC zocken, aber hols mir dann auf dem Ipad.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27753 Artikel in den vergangenen 6732 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven