ifun.de — Apple News seit 2001. 30 652 Artikel

Apples Onlinedienste mit Problemen

Fehlermeldungen im App Store und iTunes Store

29 Kommentare 29

Über Probleme beim Zugriff auf Apples Onlinedienste berichten wir mittlerweile beinahe im Wochenrhythmus. Heute erreichen uns wieder Leserzuschriften mit Blick auf den App Store und den iTunes Store. Diese Dienste sind für einen Teil der Nutzer nicht mehr erreichbar, das Problem besteht sowohl beim Zugriff von iOS-Geräten als auch von Apple TV aus.

App Store Fehler

Danke Sandro + Andreas

In der Regel behebt Apple derartige Störungen einigermaßen schnell. Sofern ihr betroffen seid wird es somit das beste sein, wenn ihr es später oder auch erst morgen noch einmal versucht. Auch wenn Apples offizieller Systemstatusanzeige zufolge derzeit alle Dienste fehlerfrei laufen könnt ihr davon ausgehen, dass der Fehler nicht auf eurer Seite liegt.

Über ähnliche Probleme mussten wir erst letzten Mittwoch informieren. Da wurde der Fehler allerdings nach einiger Zeit auch von Apple gemeldet und dann auch recht zeitnah behoben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2016 um 19:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30652 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven