ifun.de — Apple News seit 2001. 31 400 Artikel

Mit und ohne Ladefunktion

Standfuß für den Apple Pencil

18 Kommentare 18

Für alle, die einen angemessenen Abstellplatz für ihren Apple Pencil suchen, bietet Belkin seinen Ständer für den Apple Pencil jetzt auch in Deutschland an. Zuvor war der Standfuß aus Metall nur in den USA erhältlich.

Belkin Staender Fuer Apple Pencil

Mit dem Ständer will Belkin Nutzern des Apple-Zeichenstifts eine funktionelle und optisch ansprechende Aufbewahrungslösung bieten. Sonderfunktionen hat der Standfuß aus eloxiertem und mit Chrom überzogenem Aluminium allerdings nicht zu bieten. Lediglich auf die schonende, mit Silikon beschichtete Halterung für die Spitze wird hingewiesen. Belkin bietet den Apple-Pencil-Ständer zum Preis von 24,99 Euro im hauseigenen Onlineshop an.

Apple Pencil Standfuß mit Ladefunktion

Überhaupt ist das Angebot an Halterungen für den Apple-Stylus recht bescheiden. Bei der Suche nach Alternativen ist uns die unter verschiedenen Produktbezeichnungen ab 18,99 Euro erhältliche „Bleistift-Ladestation“ ins Auge gefallen. Hier lässt sich der Apple Pencil dank eines in den Sockel integrierten Kabels offenbar auch direkt aufladen. Falls jemand von euch das Ding schon ausprobiert hat, gebt Bescheid. Unser Fall ist die eher grobe Aluminiumoptik nicht unbedingt.

Apple Pencil Ladedock

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2016 um 18:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31400 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven