Mal wieder "US only"
Fanartikel-Shop für Apple-Serie „Ted Lasso“ startet
Die zu Monatsbeginn kursierenden Gerüchte haben sich bestätigt. Der Erfolg der für Apple TV+ produzierten TV-Serie Ted Lasso wird nun von einem umfassenden Merchandising-Angebot begleitet. Deutsche Fans der Serie sollten sich allerdings nicht zu früh freuen. Der Versand ist zunächst ausschließlich innerhalb der USA möglich.
📢🚨 2021 Richmond gear is finally here.
Official merch now available at https://t.co/9UQ7ylrZjo pic.twitter.com/1wUlDx4RD2
— AFC Richmond (@AFCRichmond) June 21, 2021
Der AFC Richmond Shop wird von Warner Bros. betrieben. Der Medienkonzern ist an der Produktion der Serie beteiligt und teil sich die Vertriebsrechte mit Apple und NBC. Das Angebot der Werbeutensilien ist vielseitig und reicht von Aufklebern und Tassen (für „heißes braunes Wasser“) bis hin zu T-Shirts und Pullis. Baseball-Mützen und Trikots sollen in absehbarer Zeit folgen.
Der neu eingerichtete Webshop bestätigt einmal mehr den außergewöhnlichen Erfolg der im August vergangenen Jahres angelaufenen Serie. Mit dem Verkaufsstart der Fanartikel werben die Verantwortlichen auch für die vom 23. Juli auf Apple TV+ verfügbare zweite Staffel von Ted Lasso. Ein neuer Trailer hierfür wurde gestern erst veröffentlicht. Eine dritte Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben und dürfte im kommenden Jahr an den Start gehen.