ifun.de — Apple News seit 2001. 38 515 Artikel

Kamera-Streams im Blick

Eve-App: Version 4.5 als HomeKit-Kamerazentrale

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ab sofort ist Version 4.5 der kostenfrei erhältlichen Eve-App im App Store erhältlich und bringt neue Funktionen für alle Nutzer der Eve Cam und anderer HomeKit-fähiger Kameras mit.

Meine Kameras Eve

Der Bereich „Meine Kameras“ in Eve 4.5 zeigt den Live-Stream aller HomeKit-Kameras gleichzeitig in einem Vollbild. Die Ansicht „Auf einen Blick“ erweitert sich automatisch um eine neue Kachel „Meine Kameras“, sobald mehr als eine Kamera im Zuhause vorhanden ist.

Flexible Kameraausrichtung

Außerdem ist es jetzt möglich, die seit Anfang Juni erhältliche Eve Cam kopfüber zu montieren und das Bild dementsprechend um 180° zu drehen.

In den Einstellungen von Eve Cam kann man nun zudem auswählen, ob man Eve Cam umgekehrt montiert hat, um das Kamerabild automatisch entsprechend zu drehen. Ein überfälliges Feature, da die Eve Cam seit Markteinführung über einen magnetischen Standfuß verfügt.

Kamera Ausrichtung Eve

Aufgepasst: Damit die neue Einstellungsmöglichkeit angezeigt wird, benötigt Eve Cam Firmware 1.0.3, die mit Hilfe der aktualisierten App eingespielt werden kann.

Laden im App Store
‎Eve für Matter & HomeKit
‎Eve für Matter & HomeKit
Entwickler: Eve Systems GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Produkthinweis
Eve Cam – Secure Indoor Camera, 100% privacy, HomeKit Secure Video, iPhone/iPad/Apple Watch notifications, motion... 107,45 EUR 149,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2020 um 15:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einfach alle Kameras in der Home-App zu den Favoriten hinzufügen.
    Dann werden sie auf der Startseite von Home angezeigt.
    Auch im Vollbild.
    Man spart sich einen Tipp (Klick).

  • Netatmo Welcome oder die EVE?

    Hat schon jemand Erfahrung? Empfehlung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38515 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven