ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Eero, Echo Buds, Luftmonitor

Oster-Angebote: Endlich auch Eero, Echo Buds und Luftmonitor reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Offiziell laufen die sogenannten Oster-Angebote Amazons schon seit dem 1. April und werden noch bis zum 13. des laufenden Monats täglich um neue Tagesangebote und stündlich um neue Blitzangebote ergänzt – die Hausprodukte des Onlinehändlers waren bislang jedoch nicht unter den preisreduzierten Produkten anzutreffen. Dies hat sich heute geändert.

Echo Luftqualitaet Square

Am fünften Tag der Verkaufsaktion hat Amazon die Oster-Angebote heute nun endlich auch um mehrere Hardware-Produkte des eigenen Portfolios ergänzt und bedient damit Kunden, die wissen, dass man Amazon-Geräte eigentlich ausschließlich im Rahmen von Aktionstagen wie den laufenden Oster-Angeboten erwerben sollte.

Die ansonsten das Jahr hindurch geforderten Preise dienen lediglich dazu, die vorübergehenden Angebote entsprechend attraktiv wirken zu lassen.

Buds Und Eero

Eero, Echo Buds, Luftmonitor

Unter den heute reduzierten Geräten befinden sich zudem nicht nur die üblichen Verdächtigen, wie die Kindle E-Reader, die Fire TV-Geräte und die zahlreichen Amazon-Tablets, der Onlinehändler bietet auch seine neuen In-Ear-Ohrhörer, ausgewählte Eero-Modelle und sogar den erst kürzlich auf ifun.de besprochenen Luftqualitäts-Monitor „Amazon Smart Air Quality Monitor“ mit teils deutlichen Preisnachlässen an.

Alle Hardware-Angebote Amazons lassen sich auf dieser Übersichtsseite einsehen. In diesem Jahr neu: Neben Neugeräten hat Amazon auch viele generalüberholte Gebrauchtgeräte im Angebot, bei denen es sich um Rückläufer mit zertifizierung und identischem Garantiezeitraum handelt. Amazon war wegen der Vernichtung von Rückläufern zuletzt in die Kritik geraten.

Produkthinweis
Amazon Smart Air Quality Monitor – Smartes Luftqualitätsmessgerät von Amazon | Ihre Luftwerte im Blick, funktioniert... 62,99 EUR
Produkthinweis
Echo Buds (2. Gen) | Kabellose Ohrhörer mit Alexa, Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung,... 79,99 EUR
Produkthinweis
Amazon eero 6 Mesh-WLAN-Router | 900-Mbit/s-Ethernet | Bis zu 140 m² Abdeckung | Für Verbindungen mit über 75... 104 EUR

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2022 um 14:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Fire TV Stick 4k Max ist gerade auch reduziert (von 65€ auf 40€). Direkt mal zugegriffen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven