ifun.de — Apple News seit 2001. 34 541 Artikel

Virtualisierungs-Abstürze korrigiert

Ergänzendes Update für macOS 10.15.6 bringt Fehlerbehebungen

18 Kommentare 18

Neben iOS 13.6.1 steht auch eine Aktualisierung für macOS bereit. Das von Apple neu bereitgestellte ergänzende Update für macOS 10.15.6 korrigiert zwei nervige Fehler.

Ursprünglich wurde macOS 10.15.6 ja bereits vergangenen Monat veröffentlicht. Im Nachhinein hat sich allerdings herausgestellt, dass Virtualisierungsprogramme wie VMware oder VirtualBox nach dem Update teils mit massiven Stabilitätsproblemen zu kämpfen haben. Das nun veröffentlichte Update soll diesen Missstand beseitigen.

Macos 10 15 6

Die neue Version von macOS 10.15.6 löst Apple zufolge auch ein Problem, bei dem der Bildschirm des neuen iMac Retina 5K 27“ nach Beendigung des Ruhezustands blass erscheinen kann. Wir haben angesichts der Tatsache, dass dieser iMac erst sehr kurze Zeit auf dem Markt ist, diesbezüglich noch keine Fehlerberichte erhalten, kennen derartige Probleme aber auch bereits vom MacBook Pro 16“.

Apple hat für diese Fehlerbehebungen ein „ergänzendes Update“ anstelle einer neuen Versionsnummer bereitgestellt. In der Folge sind die Fehlerbehebungen bereits integriert, wenn ihr euch jetzt zum Download von macOS 10.15.6 entschließt. Wer die Version bereits auf dem Rechner hat, bekommt das „Ergänzende Update für macOS Catalina 10.15.6“ mit satten rund 3 GB Größe aber ohne Änderung bei der Nummerierung angezeigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2020 um 07:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34541 Artikel in den vergangenen 7644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven