ifun.de — Apple News seit 2001. 38 023 Artikel

Neues Mac-Bundle von Stacksocial

Epic Mac Bundle: Fantastical und weitere Mac-Programme im Paket

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Zeit für Frühjahrsputz auf dem Mac. Mit dem Epic Mac Bundle von Stacksocial ist nun das dritte Mac-Softwarepaket innerhalb von drei Wochen verfügbar. Zum Pauschalpreis von 29,99 Dollar könnt ihr hier neun teils populäre Programme für den Mac ergattern, deren Gesamtwert mit 478 Dollar angegeben wird.

Mac Programme Stacksocial Bundle

Mit dabei sind der bekannte und beliebte Menüleisten-Kalender Fantastical 2 und der leistungsfähige PDF-Editor PDF Expert ebenso wie der Hardware-Monitor iStat Menus 6. Darüber hinaus sind die Tools Flux 7, Pagico 8, Command-Tab Plus, iLocker Pro und Ultdata Recovery im Preis enthalten. Allein das erstgenannte Fantastical 2 schlägt beim regulären Kauf bereits mit 54,99 Euro zu Buche. Das teuerste Programm im Paket ist PDF Expert mit einem App-Store-Preis von 89,99 Euro.

Zwei weitere Software-Bundles aktiv

Ebenfalls noch aktiv ist das Parallels Desktop 14 Bundle, bei dem ihr zum Kauf oder Upgrade auf die neueste Version der Virtualisierungssoftware ein paar hochwertige weitere Apps dazu bekommt, darunter ebenfalls PDF Expert sowie eine Jahreslizenz für 1Password.

Auch das vor knapp zwei Wochen vorgestellte Bundlehunt-Paket wird noch angeboten. Hier könnt ihr nach einer „Eintrittsgebühr“ in Höhe von 5 Dollar aus insgesamt 45 Programmen zu Preisen am einem Dollar wählen.

Danke Marius

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2019 um 15:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …und mit diesem -> DOWNLOADIT Gutscheincode kann man noch etwas über $7 sparen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38023 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven