ifun.de — Apple News seit 2001. 26 528 Artikel
Software aus allen Bereichen

Bundlehunt: 45 Mac-Programme zum Sparpreis

16 Kommentare 16

BundleHunt hat ein neues Softwarepaket für den Mac geschnürt. Im Angebot sind insgesamt 45 Programme zu Preis ab 1 Dollar. Für den Zugriff auf das Paket fällt allerdings ein einmaliges „Eintrittsgeld“ in Höhe von 5 Dollar an.

Das Konzept mit der „Unlock-Gebühr“ in Höhe von 5 Dollar fahren die BundleHunt-Macher nun schon geraume Zeit. Unterm Strich ist die günstigste App dann für 6 Dollar verfügbar, das Ganze lohnt sich dementsprechend natürlich umso mehr, wenn ihr gleich mehrere der angebotenen Programme gebrauchen könnt. Es ist zudem auch möglich, mehrere Lizenzen von ein und demselben Programm zu erwerben.

Bundlehunt Angebot Februar 2019

Wie üblich werden die aktuellen Versionen angeboten und wo verfügbar, sollten sich die Lizenzen auch mit der deutschen Version der Apps nutzen lassen. Unter den gelisteten Programmen finden sich beispielsweise die Cloud-Erweiterung ExpanDrive, der Duplikatefinder Gemini II, das Bildbearbeitungsprogramm Aurora HDR, der PDF-Editor PDFelement, die Dokumentenverwaltung EagleFiler oder auch eine Jahreslizenz für einen VPN-Dienst.

Mittwoch, 13. Feb 2019, 8:24 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • EagleFiler kann ich sehr empfehlen. Gut gemachtes DMS Frontend ohne proprietäre Datenbank. Legt die Dokumente sauber in Ordnerstrukturen ab, die jederzeit auch ohne das Frontend zugänglich sind. Tolle Integration in Mail zur Archivierung von Emails. Top!

    • Kann mich dem nur anschließen. Damals über die Webseite sogar direkt gekauft. War das einzige Programm, das ich gefunden hatte, welches meine korrupte Mailbox noch auslesen konnte. Will es nicht mehr missen.

  • Wie sind die Erfahrungen mit dem Duplikatefinder Gemini II?

    • Ich hab’s bis dato nur mit Bildern getestet und da sind die Erfahrungen leider eher traurig. „Ähnliche Bilder“ findet das Ding gar nicht (vielleicht habe ich die Software auch völlig falsch bedient).
      Ich habe mir aber just gerade den Duplicate Finder angesehen, der auch im Bundle angeboten wird. Hab mit der Demo von deren Server mal einen Ordner mit >1000 Bildern analysieren lassen. Das Ergebnis ist nicht perfekt (hab die Erkennungsschwelle zu nieder angesetzt und entschieden zu viele „false positives“) – aber im Gegensatz zu Gemini hab ich hier weinigsten ein verwertbares Ergebnis hinbekommen.
      An deiner Stelle würde ich mir schnell die Demo-Versionen von beiden Produkten runterladen und gemäß deinem Anwendungsfall mal gegeneinander antreten lassen.

      • ich habe noch die 1. Version. Nicht nur dass Gemini sauschnell arbeitet, es kann auch ähnliche Bilder gut finden. Ich kennen keinen schnelleren und besseren.

    • Ich habe noch die alte Version, die mir bislang eine GB an Duplikaten (in allen möglichen Formaten) gelöscht hat. Lasse es ein paar mal im Quartal laufen und erschrecke mich jedes Mal, wie viel „Müll“ sich ansammelt.

    • Würde mir bei Dateien mehr Features wie „alle aus Ordner X“ oder „mit (1) im Dateinamen“ markieren wünschen.
      Sonst ist es OK, auch für ähnliche Bilder.

    • Gemini habe ich im letzten Jahr zum Normalpreis gekauft.
      Ist echt heftig wie gut und schnell es arbeitet. Nicht umsonst hat es durchweg positive Bewertungen.
      Ich habe auch den teuren Preis nicht bereut.

  • Wie ist eure Erfahrung punkto VPN mit Serverstandort USA?
    Ist sowas noch vertrauenswürdig?

  • Kann Aurora HDR 2018 denn diesmal auch RAW Dateien verarbeiten?

  • Hat jemand Erfahrungen mit ExpanDrive?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26528 Artikel in den vergangenen 6542 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven