ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Electronic Arts mit netten iPad-Spielen zum Sonderpreis und neuem Denkspiel „Max and the Magic Marker“

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Electronic Arts würfelt bei den iPad-Apps ein wenig mit den Preisen, diverse Spiele sind aktuell günstiger zu haben. Mit dabei ist das gestern erst vorgestellte Dead Space vor iPad (4,99 statt 7,99 Euro) sowie das Bilder-Suchspiel Piktureka!, die Football-Simulation Madden NFL, das Strategiespiel Command & Conquer und der Sidescroller Mirror’s Edge für jeweils 0,79 Euro. Die meisten anderen iPad-Titel wurden zwar nicht ganz so drastisch, aber ebenfalls ordentlich reduziert.

Mit „Max and the Magic Marker“ hat EA auch noch einen neuen Titel im Angebot. Der Mix aus Jump’n’Run und Denkspiel ist sowohl für iPhone und iPod touch (1,59 Euro) als auch für das iPad (3,99 Euro) erhältlich. Aufgepasst: Laut Systemvoraussetzungen ist mindestens ein iPod touch der dritten Generation bzw. ein iPhone 3GS erforderlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2011 um 07:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • zum Glück hab ich mir Dead Space noch nicht gekauft. Werde dann heute zuschlagen :)

  • Kauft euch c&c nicht, das läuft max 5min bevor es abstürzt!!! update gibt’s nicht…

  • Max and the Magic Marker ist schon länger auf windows phone 7 erhältlich und ich kann euch sagen, es ist richtig geil!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven